Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Lösung für meine Schreibtisch.
Vor 4 Monaten habe ich mir ein sehr großes Lian Li Gehäuse zugelegt.
Darin:
Pentium D 930
2x1024 DDR2-800
X1800XT
Diese Komponenten will ich jetzt gerne so günstig und so klein wie möglich verstauen, damit ich endlich wieder Platz auf meinem Tisch habe.
Normales Gehäuse kommt im Grunde nicht in Frage, weil ich den PC gerne auf und nicht unter dem Tisch stehen habe.
Mein Ziel ist es, max. 50€ Verlust bei der ganzen Angelegenheit zu machen.
Die Komponenten, die zum Verkauf stehen sind:
Asus P5WD2 Premium
Enermax Liberty 500W
Lian Li V880B Schwarz
Floppy mit integriertem Card-Reader
Ich habe nun schon viele Seiten durchforstet und habe keine Lösung gefunden, die meinen Ram und CPU voll unterstützen und für meine Graka Platz hat.
Eine andere Möglichkeit wäre ein Komplettverkauf und Umstieg auf AMD und Nvidia aber das wäre sehr viel Arbeit, die ich mir gerne ersparen würde. Core2Duo wäre auch interessant aber da sind die Gehäuse noch extrem teuer.
Ich wäre unglaublich dankbar für einen guten Tipp.
Gruß Dominik
ich bin auf der Suche nach einer neuen Lösung für meine Schreibtisch.
Vor 4 Monaten habe ich mir ein sehr großes Lian Li Gehäuse zugelegt.
Darin:
Pentium D 930
2x1024 DDR2-800
X1800XT
Diese Komponenten will ich jetzt gerne so günstig und so klein wie möglich verstauen, damit ich endlich wieder Platz auf meinem Tisch habe.
Normales Gehäuse kommt im Grunde nicht in Frage, weil ich den PC gerne auf und nicht unter dem Tisch stehen habe.
Mein Ziel ist es, max. 50€ Verlust bei der ganzen Angelegenheit zu machen.
Die Komponenten, die zum Verkauf stehen sind:
Asus P5WD2 Premium
Enermax Liberty 500W
Lian Li V880B Schwarz
Floppy mit integriertem Card-Reader
Ich habe nun schon viele Seiten durchforstet und habe keine Lösung gefunden, die meinen Ram und CPU voll unterstützen und für meine Graka Platz hat.
Eine andere Möglichkeit wäre ein Komplettverkauf und Umstieg auf AMD und Nvidia aber das wäre sehr viel Arbeit, die ich mir gerne ersparen würde. Core2Duo wäre auch interessant aber da sind die Gehäuse noch extrem teuer.
Ich wäre unglaublich dankbar für einen guten Tipp.
Gruß Dominik