Barebone Konfiguration (Gehäuse)

Domyo

Neuling
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Lösung für meine Schreibtisch.
Vor 4 Monaten habe ich mir ein sehr großes Lian Li Gehäuse zugelegt.

Darin:
Pentium D 930
2x1024 DDR2-800
X1800XT

Diese Komponenten will ich jetzt gerne so günstig und so klein wie möglich verstauen, damit ich endlich wieder Platz auf meinem Tisch habe.
Normales Gehäuse kommt im Grunde nicht in Frage, weil ich den PC gerne auf und nicht unter dem Tisch stehen habe.

Mein Ziel ist es, max. 50€ Verlust bei der ganzen Angelegenheit zu machen.
Die Komponenten, die zum Verkauf stehen sind:

Asus P5WD2 Premium
Enermax Liberty 500W
Lian Li V880B Schwarz
Floppy mit integriertem Card-Reader

Ich habe nun schon viele Seiten durchforstet und habe keine Lösung gefunden, die meinen Ram und CPU voll unterstützen und für meine Graka Platz hat.
Eine andere Möglichkeit wäre ein Komplettverkauf und Umstieg auf AMD und Nvidia aber das wäre sehr viel Arbeit, die ich mir gerne ersparen würde. Core2Duo wäre auch interessant aber da sind die Gehäuse noch extrem teuer.

Ich wäre unglaublich dankbar für einen guten Tipp.
Gruß Dominik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisl teuer.
Hab mir jetzt einfach n Std Midi Tower gekauft.

Back to roots :)

Hast du denn das große LianLi Gehäuse noch und weisst nicht wohin damit? Kann ich es dir abkaufen? Wenn ja, hast du ein pic von Innen und außen?

Ich will es morgen bei Ebay reinstellen. Du kannst mir aber gerne n Preis nennen, ich schreibe dir mal eine PM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh