Barebone mit mit Intel 875P?

nofear

Neuling
Hi!

Wollt mal fragen obs mal irgendwann ein Barebone mit dem Chipsatz gegeben hat!??
Will mir eventuell ein solches barebone zulegen aber nichtmehr großartig aufrüsten da ich noch mindestens ein dreiviertel Jahr warten will bis ich ein Komplett neues System kauf....

MfG
NoFear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shuttle SB75G2 -> i875P / Sockel 478
Shuttle SB77G5 -> i875P / Sockel 775

obs von anderen Herstellern was gibt weiß ich nicht :)

Stehen beide hier im Haus, falls was wissen willst, einfach fragen ;)

Gruß
Chris

Zuletzt bearbeitet:
gibts die noch zu kaufen? Bräuchte das mit Sockel 478. Hab bei geizhals nix gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos! ;-) Hab aber noch ein Paar Fragen: wie siehts mit ner wakü in dem teil aus? würd gern den Prozessor den chipsatz und die Graka mit H2O kühlen, gibts da irgendwelche Platzprobleme?
Desweiteren hab ich gelesen das die S-ATA Stecker von einer zu langen Graka überragt werden und dadurch nur einer benutzt werden kann... (hab ne 6800GT). Ist das Netzteil intern oder Extern? wenn intern isses Laut? (hat ja bestimmt dann nen ziemlich kleinen sprich lauten Lüfter) Würde das NT meine Graka nen übertackteten northwood und Zwei Hdds aushalten?
Fragen über Fragen! ;-))

MfG
NoFear

Zuletzt bearbeitet:
- Wakü bin ich gerade selber bei (SB77G5)
- Rein bekommt man schon alles, dafür musst du aber Opfer bringen :d (CDRom)
- Sata ist nur beim SB75G2 fehl am Platz, aber wofür gibbet gewinkelte Sata Stecker?
- NT ist Intern
- Lautstärke geht noch, aber es gibt bessere / leisere Lüfter (kann man umbauen)
- Bei mir hält das NT nen P4 531 @ 4Ghz , X800XT PE, 1 x HDD, 1 x DVDRom :)

Also mit NT sollte es eigentlich keinerlei Probleme geben, ansonsten kann
man es auch noch für seeehr gutes Geld verkaufen und sich das Silent-X 300W
Kaufen :)

Gruß
Chris

Falls du Interesse hast:
Ich wollte meinen Shuttle SB75G2 eh verkaufen. Ist momentan komplett ausgestattet mit:
- Intel P4 3GHz
- 1024MB DDR-RAM PC3200
- 250GB Seagte HDD
- NVIDIA GeForce 6800
- NEC DVD-Writer
- ....

Kannst dir ja mal überlegen.
Kannst auch des Gehäuse einzeln haben, wenns sein muss.

Meld dich bei Interesse einfach hier oder per pm
Chris

@ IT04-Chris

verkaufst Du auch das Shuttle auch alleine ? :xmas: Hab Dich auch schon im Bareboncenter angeschrieben !

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh