!!!!!Barebone mit PCI-Express!!!!!!

xXDeluxeXx

Neuling
Hallo an alle,
ich habe da so einen coooooolen Barebone von Shuttle entdeckt! http://de.shuttle.com/sb81p.htm#sb81p

Ich glaube, den hole ich mir! PCI-Express (x16) ist doch nur für PCI-Express Grakas, oder? Da können 5 Lüfter rein. Der ist doch perfekt oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir mal einer helfen, ich bin total verzweifelt.. :motz: :heul: :hwluxx: :wall: :mad: :fire: :kotz:

ja ist für PCI-Express Karten, hat kein AGP mehr, mit 915G CHipsatz und Sockel775
das Shuttle ist aber noch sehr neu, deswegen wird dir da noch keiner viel zu sagen können

sieht aber nett aus, ist aber auch noch nicht bei Geizhals geliestet

ein Testbericht

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Testbericht! ich finde den Barebone einfach Klasse, bis auf das es kein AMD Athlon 64 hat! Was meinste wie teuer wird das?

Ich wollte den eigentlich ein bißchen modden, aber wenn da alles von so einer RIESEN Heatpipe verdeckt wird...

Tja... . Wenn dann jetzt noch einer mit DDR2 Ramund AMD 64 rauskommt, kauf ich mir den! ;)

Tja, dann mußt Du wohl min. bis 2.Quartal 2005 warten. Vorher wirst Du wohl kaum einen A64 finden der DDR2 unterstützen wird. Und damit auch kein BB :fresse:

Ja...so is es halt dann, ich will keine halben Sachen machen! :teufel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh