Lauschangriff22
Enthusiast
Hallo zusammen,
ich möchte einen kleinen Barebone zusammenstellen. Dabei habe ich hier nicht nur die gängigen Anforderungen Home Theater Anforderungen sondern ein wenig mehr.
HD/SD-Wiedergabe: HD Material
Fernsehempfang: NEIN
HD/SD-Aufnahme: Nein
Aktuelle Ausstattung: Plasma, Soundsystem
Usertyp [?]: Konservativ , Multimedia
Bedienung: Maus/Tastatur, Touchscreen
Vorhandene Hardware: Nix
Geplante Anschaffungen: Alles vorhanden bis auf den Barebone und den Touch Screen
Sonstige Anmerkungen: WLAN; USB Anschlüsse.
Preis: bis 300 Euro + Touchscreen
Der Barebone kommt auch mobil zum Einsatz als PC für DJ Software und Lichsteuerungssoftware via Freestyler. Deshalb möchte ich neben Maus und Tastatur auch die Möglichkeit haben einen Touchscreen mit HDMI anzuschließen und diesen mit Windows 10 Home zu bedienen.
Das Teil muss WLAN haben und mehrere USB Anschlüsse (am besten 3)
Ein HDMI Anschluss reicht.
Sky Go soll auch drauf, sonst stream ich das meiste über FireTV.
Von den Maßen dachte ich Richtung Nuc Mini oder Shuttle Barebone xpc slim
Der Touchscreen soll ca. 10 Zoll haben und mit USB Stromversorgung laufen. Anschluss an den Barebone mit HDMI. Hier stehe ich vor dem größten Problem... da gibts ja kaum was...Deshalb ggf. auch ein kleiner Monitor ohne Schnickschnack, hautpsache billig, Standfuß und wenns geht mit USB Stromanschluss.
Hat jemand eine Idee?
GRüße,
Jan
ich möchte einen kleinen Barebone zusammenstellen. Dabei habe ich hier nicht nur die gängigen Anforderungen Home Theater Anforderungen sondern ein wenig mehr.
HD/SD-Wiedergabe: HD Material
Fernsehempfang: NEIN
HD/SD-Aufnahme: Nein
Aktuelle Ausstattung: Plasma, Soundsystem
Usertyp [?]: Konservativ , Multimedia
Bedienung: Maus/Tastatur, Touchscreen
Vorhandene Hardware: Nix
Geplante Anschaffungen: Alles vorhanden bis auf den Barebone und den Touch Screen
Sonstige Anmerkungen: WLAN; USB Anschlüsse.
Preis: bis 300 Euro + Touchscreen
Der Barebone kommt auch mobil zum Einsatz als PC für DJ Software und Lichsteuerungssoftware via Freestyler. Deshalb möchte ich neben Maus und Tastatur auch die Möglichkeit haben einen Touchscreen mit HDMI anzuschließen und diesen mit Windows 10 Home zu bedienen.
Das Teil muss WLAN haben und mehrere USB Anschlüsse (am besten 3)
Ein HDMI Anschluss reicht.
Sky Go soll auch drauf, sonst stream ich das meiste über FireTV.
Von den Maßen dachte ich Richtung Nuc Mini oder Shuttle Barebone xpc slim
Der Touchscreen soll ca. 10 Zoll haben und mit USB Stromversorgung laufen. Anschluss an den Barebone mit HDMI. Hier stehe ich vor dem größten Problem... da gibts ja kaum was...Deshalb ggf. auch ein kleiner Monitor ohne Schnickschnack, hautpsache billig, Standfuß und wenns geht mit USB Stromanschluss.
Hat jemand eine Idee?
GRüße,
Jan