Barebone N00b, Help!

BuRn0R1989

Neuling
Hi,
ich hatte noch nie einen Barebone und bin totaler n00b:haha: auf dem Gebiet. Aber da ich viel auf lan partys gehe und oft in den urlaub fahre, dachte ich an ein Gamern0tebook oder eben an einen Barebone.
Wie viel kostet den ungefähr einer mit ner Geforce 7800GtX oder etwas in der richtung(X199XTX)... ?
Könnt ihr mir helfen? Budget: ca. 1200 Euronen.
Sollte vor allem zum zocken sein. Und wie siehts mit der mobilität eines barebones aus? kann man den einfach mal so mitnehmen? Wie viel ungefähr wiet soetwas? Und gibt es auch gehäuse mit griff, einfach so wie eine tasche mitnehmen:d ?
Ach ja und wie siehts mit dem Bildschirm aus? son ein extra barebone bildschirm...?

thx schonmal

Gruß Dave

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BuRn0R1989:

mach diene sig bitte kleiner! max 7 zeilen bei normaler schriftgröße!

@ topic: also wenn du ein Rechner suchst, mit dem du in Urlaub zocken kannst, würde der Barebone schon mal weg fallen! da musst du ja zusätzlich zum Barebone immer noch Tasts, TFT, und maus mit nehmen!

da würde ich dir ehr zu einem leistungsfähigen LAptop raten!

Danke erstmal, wusst e nicht das die barebones so teuer sind. das sind ja notebooks um einiges billiger. naja. Dann is das auch abgehakt. Und sry wegen sig, wird gleich behoben.
danke trotzdem
Gruße Dave

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh