Barebone Netzteile

Hans2k5

Neuling
Hi, die Netzteile für Barebones sind doch sicherlich irgendwie genormt oder? Sind das diese Mikro-Atx-Netzteile? Wenn ja krieg ich da jedes Netzteil in jeden Barebone rein?
Und gibt es Barebonenetzteile mit mehr als 250W? Im Saturn hat man mir das Gegenteil gesagt aber irgendwie glaub ich das nich ganz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist aber so, in den "Fertig"-Barebones von Shuttle & Co. sind spezielle, nicht genormte Netzteile, die der besonderen Gehäuseform angepasst sind, um möglichst optimale Verhältnisse (Thermik, Platz und Leistung) bieten zu können.

Zuletzt bearbeitet:
es gibt barebonenetzteile mit bis zu 400 watt, die netzteile sind dem jeweiligen design angepasst.

Die stärkeren Netzteile findest du bei vielen Händlern, die auch Shuttle Barebones vertreiben.
Einfach mal über die Shuttle Homepage nach Händlern schauen, die Shuttles verkaufen und bei denen nach stärkeren Netzteilen suchen. Aktuell gibt es das 300Watt NT als stärkste Variante als Zubehör zu kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh