Barebone oder HTPC?

hurzpfurz

Enthusiast
Moin Leute,

wollte mal wissen was für ein Gehäuse für meine harte Ware (siehe SIG) eher das richtige währe.

Passt mein P5B in ein Barebone? Was ist mit dem CPU-Lüfter (wollte mir wohl auch bald ein Scythe Lüfter holen?

Was ist mit meiner Grafikkarte, passt die rein (die ist doch recht lang!)?

Fragen über Fragen... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die graka sollte kein großes prob darstellen egal ob htpc oder barebone.
das p5b ist schon eher, weil die meisten htpc's und barebone's auf µATX-boards ausgelegt sind.
aus dem stehgreif würde mir jetzt kein barebone- oder htpc-gehäuse einfallen in den du dein board reinkriegst.

edit: hab ein htpc-gehäuse gefunden in das du alles, auch dein board reinkriegen müsstest. http://geizhals.at/deutschland/a303743.html, überhaupt hat silverstone einige htpc-cases für atx-boards. kannst ja mal die silverstone-site checken falls dir der case nich zusagt.

mfg
chef_lux

Zuletzt bearbeitet:
Hey! Danke :)

Hab schon gedacht, dass ATX Probleme macht aber dann doch noch Glück gehabt! :)

Mal schauen was es da schönes gibt...

Noch eine Frage!

Was ist mit der CPU Kühlung?

Sind in Barebones irgenwelche CPU-Kühler eingebaut oder kann ich meinen ZALMAN CPNS 9700 LED nutzen (der doch recht groß ist!)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh