Barebone oder Midi Tower PC

Basti

Semiprofi
Hi,
ich habe im moment das enermax v770 gehäuse. das links in der werbung ( da wo silver wizard II steht). ist schön gemoddet neues window, radiator aufm deckel usw.
Sys:
Abit IC7-G
P4c 2,6
512MB Kingson HyperX 3200
usw.

Ich denke jetzt daran, mir das Shuttle SB75G2 aus dem neuen Test zu holen. Würdet ihr das machen??? Meint ihr das lohnt?? Ach ja bekommt man da ne Wakü rein??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man so nicht vergleichen!
du hast in einem midi mehr möglichkeiten. pci karten, einfacher nen wakü zu installieren und und und.
der xpc sieht geiler aus. und ist kompakter.
den sb752 würde ich zwar nicht nehmen aber ok ;)

was ist aus deinem plan mit dem soltek geworden?

@Fruchtzwerg
Was ist deiner Meinung nach eigentlich der beste Barebone für einen P4?

SB65G2!

Aus dem einfacher grund das es den noch besseren chipsatz hat.
das biso weiter ist, und die NB nicht so heiss wird.
und ein leiserer NT lüfter verbaut wurde ;)

mit dem soltek projekt muss ich auch mal gucken wie ich nach weinachten mit dem geld hinkomme. denke aber mal schon das das was wird. danach verkaufe ich den mod auch.

ne wenn denn alles intern. aber welche pumpe soll ich nehmen?? dachte so an die mp-600, die gibts bei com-tra.de . ach ja und was für ein ausgleichbehälter soll ich nehmen??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh