Barebone Shuttle für Download PC

leopatra

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2006
Beiträge
1
Hallo,
ich würde gerne mir einen Shuttle PC zusammenstellen der möglichst günstig (>220€) ist. Der sollte eigentlich ca. 1,2 Ghz haben und wenig strom verbrauchen. eine Graka (ATI9500) und Ram (2x256) habe ich. Also brauche ich nur ein günstiges Barebone welches wenig strom frisst, vernünftig aussieht, und wenig strom verbraucht. Any tips oder so?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in dem Preisbereich würde ich aussschau nach nem Sockel A Biostar oder Aopen Barebone halten. Von Shuttle wirst du da nicht viel von haben. Schließlich brauchst du ja wie ich das gelesen habe noch nen Prozessor, HDD und evtl. nen DVD Brenner. Da hast du mit 220 recht knapp kalkuliert...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh