Barebone-Test in c't 3/2004

Crazy Harry

Crazy Mod
ich bin ja nicht oft in diesem teil des forums, aber gestern ist die neue c't bei mir angekommen.

in dieser sind 35 barbonesysteme im vergleich - kann ich euch nur wärmstens empfehlen ;)

cu
harry

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich nur Bestätigen und die Leute die kein Abo haben ;)
können sie sich heute kaufen

ist aber nicht so aufschlussreich der test, da die einzelnen nur sehr kurz kommen...aber auf jeden fall ne tolle marktübersicht

ct hat in dem sinne keine tests, es steht nie da "testsieger" oder so...

der EQ-3401A ist relativ gut weggekommen, weil sehr leise. und der allgemeine eindruck (case und so) ist auch nett

Dei beiden Soltek sind für c't Verhältnisse wirklich gut weggekommen.

Werden die von Elitegroup darin auch getestet?

Ich hol die mir morgen, keine Lust heute ausm Haus zu gehn !!
Was gibts noch für Themen ??

Der Festplatten Test ist interessant.
Gibts die CT nicht zum Downloaden als PDF?

Der Festplatten Artikel ist wirklich interessant. Hab mir die CT gestern für die Zugfahrt gekauft. Nachdem ich den Artikel gelesen hab weiß ich nun, welche Platten demnächst in mein Sys kommen. Vorher hab ich geschwankt zwischen einer Hitachi aus der 7K250 Reihe bzw. der Samsung.

hab se jetzt auch, aber der artikel über die barebones ist ja doch.. naja... ziemlich unsinnig so. dass sie zu jedem barebone schreiben, dass die spieleleistung scheisse ist, obwohl das mit der onboardgrafik eh klar ist.... naja

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh