Barebone Wakü Mod

Basti

Semiprofi
So wollte mal fragen, ob sich das Soltek QBIC EQ3401M SmallFormFactor System von www.overclockers.de gut zum Waküeinbau eignet.

Rein sollten:
MP-1200 Pumpe von www.cooling-solutions.de
Black Ice Micro auch von www.cooling-solutions.de
CCR.02 CPu Kühler
xgk ATI Radeon Kühler von www.low-noise.de
innovaGraph-O-Matic transparent Rev.2 für die NB von www.low-noise.de
Noise Isolator WT-RND-02 AB von www.heattrap.de

dachte so an die Komponenten, weil die da bestimmt reinpassen.
Was meint ihr, geht das oder nicht???

Review 01
Toms Hardware
PDF - zum Gehäuse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist schwer zu sagen... die Barbones von Soltek kenne ich nicht.

Ich habe ein Shuttle Barbone... und da ist es mit einer Wakü schon mega eng! Nicht unmöglich aber sehr sehr sehr eng. Da geht bestimmt ein 3 1/2" Schacht verloren und die Komponenten müssen aufeinander abgestimmt sein... da sonst schnell mal ein millimeter fehlt.

Sollte der Soltek nicht größer sein, wird das genau so schwer.

Ich denke dann wirst Du da auch ein bisschen mehr Luft drin haben... wie gesagt, ich kenne den nicht, aber wenn der ähnlich aufgeteilt ist sollte das mit fummeln darein gehen...

bissl quetschen... naja ok. werde dann nach weihnachten mal berichten wie es gelaufen ist. natürlich kommen dann auch ein paar bilder

es gibt von Eheim ne neue Pumpe, die Cpmpact, is eigentlich ne Tauchpumpe, aber es gibt schon welche, die sie als normale Pumpe umgebaut haben..hat die leistung einer 1048 is aber um einiges kleiner...
der Blackice is sehr knapp bemessen von der LEisung her, sollte aber kann reichen...

schau mal bei oc max im Forum, da haben die grad n Barebone-modding-contest am laufen, da haben einige ne Wakü drin!

hab mal geguckt... sieht ganz schön goil aus...

nagut... muss ich nur noch ein paar teile von mir verkaufe und dann gehts los

Interessantes Projekt. Fehlt hier noch :d Bin gespannt auf die ersten Bilder. Besonders, weil es Soltek-BBs noch nicht zu sehen gab. Hab da noch keinen Mod von gesehen :(

cu
FuNKeR

ok also ich werde es dann mal probieren... werde meine alten teile mal versuchen im marktplatzt zu verkaufe... so ende der woche

Also sagen wir es mal so, von den daten der pumpe und alles, passt alles wunderbar in einem shuttle. von daher sollte es keine probleme geben!

danke für den tipp mit der pumpe. genau sowas hat mir noch gefehlt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh