huhu
nach diversen erkundigungen und div foren usw. , hab ich mich entschieden hier im forum mal ein frage thread aufzumachen
hab mir jetzt folgende komponenten für meine barebone wasserkühlung überlegt :
cpu:
nexxos xp oder evtl anderen guten lüfter mit retentionshalterung
evtl auch nen 4loch wie der cuplex pro
radiator:
black ice micro ( 80 mm lüfter hab ich noch paar nette zuhause )
pumpe:
eheim compact 300 mit inline mod ( hier bräuchte ich noch vorschläge für nen sehr kleinen ab )oder
eheim compact 600 mit inline mod ( ab ist mit drin )
gpu:
aquagrATIx oder evtl andere gute lüfter die in nen barebone passen ( das der speicher mitgekühlt wird wäre nett, muss aba nett
nun stellt sich mir noch eine große frage : was für schläuche nimmt man am besten und welches system ? kann man alle komponenten die es so gibt auf jegliche system anwenden ( mit div. adaptern natürlich ) oder muss man hier noch größere dinge beachten
für tipps und vorschläge wäre ich sehr dankbar
mfg paLe
nach diversen erkundigungen und div foren usw. , hab ich mich entschieden hier im forum mal ein frage thread aufzumachen
hab mir jetzt folgende komponenten für meine barebone wasserkühlung überlegt :
cpu:
nexxos xp oder evtl anderen guten lüfter mit retentionshalterung
evtl auch nen 4loch wie der cuplex pro
radiator:
black ice micro ( 80 mm lüfter hab ich noch paar nette zuhause )
pumpe:
eheim compact 300 mit inline mod ( hier bräuchte ich noch vorschläge für nen sehr kleinen ab )oder
eheim compact 600 mit inline mod ( ab ist mit drin )
gpu:
aquagrATIx oder evtl andere gute lüfter die in nen barebone passen ( das der speicher mitgekühlt wird wäre nett, muss aba nett
nun stellt sich mir noch eine große frage : was für schläuche nimmt man am besten und welches system ? kann man alle komponenten die es so gibt auf jegliche system anwenden ( mit div. adaptern natürlich ) oder muss man hier noch größere dinge beachten
für tipps und vorschläge wäre ich sehr dankbar
mfg paLe
Zuletzt bearbeitet: