Barton 2,5ghz

Andixxx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2003
Beiträge
76
Servus da ich gestern meinen xp 1,7 DLtc3 durchgeschossen habe
habe ich mir heute für 90 teuros einen 2,5 Barton geholt
das war eine gute entscheidung. er läuft nähmlich als Barton 3.2 xp real 2300 mhz . ich hatte voher mit dem 1,7 xp Q 2400mhz
und einen fsb vom 218mhz sychron 1800 3Dmarks 2001.
Mit dem Barton habe ich bei nur 200 mhz fsb die gleiche leistung.
Mein proplem ist nur das ich denn multi mit demm neusten bios vom 8rda+ und dem Barton nicht mehr verändern kann.
mit einem alten Bios ging es aber da lief der Baqrton aber nicht so hoch . wer kann mir helfen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Bei welcher V-Core kommst auf 2300Mhz:confused:
U(nd du meintest doch 18000 3DMarks 01(es sei denn du hast ne Graka a la Gefurz 2 MX).
Wieso ging der Barton mit dem alten BIOS net so hoch,versteh ich net:hmm: :hmm:
 
Mein Barton läuft als XP 3200+ mit 200x11. Die Spannung dafür beträgt 1,675Volt.


Al
 
re Andixxx

9700 pro ,
geil pc 433 cl2 512 mb
8rda+

des halb frage ich ja man.....
P.s vcore 1.775
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh