Barton 2500+ AQXFA <KW39 oder AQZFA kaufen oder wo gibt´s denn noch unlocked CPU´s?

Dickmann

Semiprofi
Barton 2500+ AQXFA <KW39 oder AQZFA kaufen oder wo gibt´s denn noch unlocked CPU´s?

Hi,

konnte bisher keine AQZEA bei einem Händler mehr finden. Das einzige
was mir angeboten wurde ist eine AQXFA vor KW39 bzw. eine AQZFA nach KW 42?
Beide liegen preislich um die 110,-Euronen. Was haltet ihr
bezüglich OC davon ? Was kann man an Leistung von dieser Produktionsreihe erwarten? Ist die AQxxA Baureihe vor KW 39 immer unlockt?

Wenn ihr meint diese CPU´s seien nicht so toll, vielleicht habt ihr ja noch ´nen gescheiten Tipp wo ich noch einen unlockt Barton finde.
(ausser Egay, und bei Comtra undFun gibt eh keine mehr)

Thx

Dickmann: confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor KW39 is immer unlocked. Hab noch von keiner was gesehen oder gehört die locked war.

Ich habe mir nen AQZFA 0335 geholt, läuft ganz ok!
Ich würde sagen kauf sie dir und probiers aus.
Manche AQ"X"FA laufen besser als die ach so tollen AQZEA

Habt ihr keine Ratschläge für mich ?

Dickmann :heul:

naja wenn ich meine quelle sage, bekommen 2 meiner freunde keinen mehr.
weil irgendwie hat das jemand spitz bekommen und innerhalb einer woche sind die von voller stückzahl auf nur ganz wenige gesunken.

mfg
werner

Man bekommt immer, muss nur suchen. Ich hab bei 10 Läden angerufen bis ich endlich ein paar wenige gefunden hab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh