Barton 2500 AQZFA unlocked...hier gibt es vielleicht noch welche...

Andre25

Neuling
Hallo,

vor 2 Tagen habe ich bei K&M Computer in Essen einen Barton 2500 mit AQZFA -Stepping ergattern können. War für einen Freund gedacht.

Ist aus der 36. Kalenderwoche, unlocked und rennt wie Hund.
Mal sehen, was man aus ihn rausholen kann.

Für alle die die Hoffnung aufgegeben haben...schaut da mal nach!

Habe ihn als Boxed Version gekauft. 89 Euro. Da kann man nicht meckern....:haha:

Viel Glück!

GREETZ

Andre

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI

mein AQZFA ist auch unlocked und aus der 36.woche.Rennt leider überhaupt nicht :heul: 2,2 GHZ mit 1,65vcore geht ganz gut aber alles drüber will er auch nicht mit großer vcore machen:(. Vielleicht hast du ja mehr Glück ;)

mfg :)

ps: wird nun bei ebay verkauft und anschließend gegen einen Mobile 2500+ getauscht:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
gibts auch noch onlineshops, die vernünftige 2500er anbieten?

mein AQXEA ist ein reinfall - will scheinbar seit gestern nicht mal mehr @ 2300 MHz mit 1,85V :eek: stabil rennen - aber er ist aus KW27 und demzufolge noch unlocked, deswegen will ich nicht auf gut glück ersatz suchen :d

.

Hallo.
Hab heute auch mein 2500+ bekommen.
Stepping: AQZFA0347VPFW

Leider is mein Bord noch zur Reperatur,kann also net testen,daher die frage: Is der unlocked oder net,kann man das anhand der KW sagen.Weiß net mehr ab wann die gelockt sind.

THX für eure Hilfe im voraus

so long

.

Hmmm...meinst also,das ab 0339 die Bartons gelockt sind,soll heißen,das meiner dann wohl gelockt is :wall:
Na ma schauen.
Kann man das eventuell auch an den Brücken erkennen?

0347 deiner ist mit sicherheit gelockt ;)

@Fry|2k
paar leute haben hier im forum auch schon ihre mobiles getestet, die brauchen zwar weniger vcore, aber die ergebnisse waren nicht so berauschend - niedriger vcore ist keine garantie für gute ergebnisse ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh