Barton 2500+(AQZFA)??????????????

HackerJoe

Neuling
Servus Leutz
Ich such en günstigen Barton 2055+
Am besten den AQZEA.Wenn ihr sowas seht, dann sagt bescheid.

Danke!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin jetzt bei den Steppings so ziemlich verwirrt. Es gab ja die ersteren Steppings heißen ja AQXEA und AQZEA. Und die neuen Steppings sind jetzt ja AQXFA, AQXFA <KW39, AQYFA und der AQZFA. Welcher dieser Steppings ist denn der beste, und wo ist der Unterschied zwischen AQXFA und AQXFA <KW39??

AQXFA und AQXFA <KW39??
AQXFA <KW39 solll noch unlocked sein
AQXFA >39 soll Gelocked sein os auch so ist is ne andere sache die ich nicht weis

Man, so en chaos mit denen Seriennummern.

Da checkt ja keiner durch

stepping an sich ist sicherlich nicht schlecht, aber garantieren kann dir niemand etwas, schon gar nicht bei ebay

So eine Unverschämte Verarsche hab ich schon lange nicht mehr gesehen! Der behauptet doch glatt, dass die anderen die Käufer beschei*en würden, nur um damit selbst die Käufer über den Tisch zu ziehen. Das ist schon hammermäßig dreist!:eek: :rolleyes:

echt mies:grrr: :grrr:

das wäre ja das gleiche, als wenn dir ein verkäufer eine garantie auf lebzeiten verspricht
besser finger weg lassen, preis ist eh nicht so toll

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh