Barton 2600+ mit ASUS A7N8X Deluxe.....läuft das

tkd

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
59
Ort
Luxemburg
Barton 2600+ mit ASUS A7N8X Deluxe.....läuft das
Oder muss ich ein BIOS Update machen. Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen Danke.



PS: Sol ich ihn im Bios auf 166 oder auf 200 Setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2600+ und A7N8X Deluxe sollten zusammen wunderbar rennen, auch ohne BIOS-Update. Der Front-Side-Bus sollte idealerweise auf 166MHz gesetzt sein.
 
wenn der prozzi 200mhz mitmacht ;-) dann stell ihn auf 200, dann muss der speicher dass aber auch können, ansonsten beides auf 166 mhz , synchron
 
Original geschrieben von Frankenheimer
wenn der prozzi 200mhz mitmacht ;-) dann stell ihn auf 200, dann muss der speicher dass aber auch können, ansonsten beides auf 166 mhz , synchron

Man kann zwar auch die CPU mit FSB200 und den Speicher mit 166MHz laufen lassen, war bei mir auch schneller (im Vgl. zu FSB166 synchron), aber absolut minimal, so daß es sich nicht lohnt.
 
Original geschrieben von Kenny1702
Man kann zwar auch die CPU mit FSB200 und den Speicher mit 166MHz laufen lassen, war bei mir auch schneller (im Vgl. zu FSB166 synchron), aber absolut minimal, so daß es sich nicht lohnt.

naja bei nforce 2 sollte es aber auf jden fall synchron laufen, bei mir bricht sonst richtig die leistung ein. also lieber synchron 166 mit cpu uind ram als 200 ram und 166 cpu. bei anderen chips ist das wieder sone sache, ichweiss nicht wie der kt chip damit zurechtkommt.
 
Original geschrieben von Frankenheimer
bei anderen chips ist das wieder sone sache, ichweiss nicht wie der kt chip damit zurechtkommt.

Den KTs tut das nicht so weh, wie den nForce2-Boards.
 
Sorry ihr habt mir so viele antworten gegeben ich bekam aber keine E-Mail Benarichtigung Danke Danke an euch alle.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh