Barton @ 8RDA3+

rundll32

Enthusiast
Hoi,

das epox 8RDA3+ unlocked ja automatisch.
Gilt das auch für cpus mit barton kern oder nur mit t-bred ?
Hat das schonmal jemand probiert ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gilt für alle nforce2 und kt400 boards, barton und t-bred ist eigentlich der gleiche core, nur daß der barton mehr cache hat!

Jo immer Barton+nForce nehmen das *rulez* *gg*

Wilkommen hier im Forum. :d

Beim Barton sind dann Multis bis 12,5 frei wählbar auf dem 8RDA3+.
Beim Abit NF7-s Rev. 2.0 sind alle von 5 - 22 frei wählbar (Multifree)

cu pascal

Schön @rundll ....aber da geht doch noch mehr :hmm: odda ??

Und mit welchem Board denn nu ??
Lass uns teilhaben an deinem Erfolg :d

cu pascal

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem 8RDA3+
Sicher geht da noch mehr, aber hab immoment leider nur 256 PC 333 Infineon und 256 PC 333 Samsung.
Zudem hab ich keine Lust meinen Thermaltake Volcano 7+ auf "Highspeed" laufen zu lassen.
Hab den auf medium laufen und erreiche last schon 58° C.
Da kaufe ich mir lieber zu Weihnachten ne hübsche wakü und neuen ram , bevor ich weiter take =).
Aber ich probier mal ob ich nicht nen höheren fsb und niedrigern multi hinbekomme.

12,5 x 176
1.74 Vcore

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh