Barton AQXDA KW 22...

daHouse

Sensenmann
Hi, mich würde mal interessieren wer von Euch alles ein AQXDA Stepping hat und wie hoch Ihr den getaktet habt! Also ich habe diesen Prozessor bekommen aber noch nicht probiert da meine Eheim 1046 den Geist aufgegeben hat...wer da eine übrig hat bitte melden :)
Vielleicht kann einer mit den restlichen Zahlen auf dem Proz was anfangen und mir über die Quali was sagen...thx

klick here 2 see the pic...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
woher hast den den? :eek:

der is doch unlocked oder!? :eek:

Hi,

hab den bei ebay ersteigert für 104€! Hah Ihn jetzt auf dem Asus A7N8X Deluxe Gold verbaut und läuft als 3200er mit Standard-VCore 1,65 absolut stabuil! Bin echt begeistert!

naja, also das is ja nix besonderes ;) mein AQYAH macht 3200+ mit 1,55V - PRIME STABEL ;)

Aber so nen unlocked is schon geil ;)

Kannst ja mal testen wie weit der geht ...

es scheint als ob die neuen locked alle @ 3200+ mit < 1,6v gehen

naja, net alle - der von meinem bruder macht se erst @ 1,65V ;)

weil mein IQXFA 0348 XPMW geht auf 2222 bei 1,55 real

2222?

Hmm ... muss ich am testen ... müsste aber auch gehn - sind ja nur en paar Mhz ... ;)

Von meinem Kollegen der hat n ganz neuen Xp 2500 glaube KW >50 läuft der grad mal erst bei 1,775 prime Stable auf 3200

@cultich: Man kann auch mal Pech haben. Wass hat er denn für ein Board? Vieleicht undervoltet es stark!

Ich hab bald nen gelockten AQZFA.
Hat damit schon wer schlechte Erfahrungen gemacht?