Barton freischalten geht nicht?!

CrusherTM

Neuling
Hi Leute

Kann es sein das die Drahtmethode nimmer geht um den Multi freizuschalten.
Hab mir heute nen 2500+ geholt,aber geht net.

Oder liegts am Board ist ein Nforce2?

Mfg Crush

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für ne hersteller woche??
wenn er rrisch vom band is müsste doch der multi generell gelockt srin d.h mann kann auch nix mit draht machen oder so sovei lweiss ich als amd NOOB :fresse:

hmm also wenn er neu ist und auch neu aus der " Presse" :fresse: dann ist er gelockt und es gibt bisher keinen weg das zu ändern :drool:

Hi

Ist 0904.

Kann es sein das es mit Via und Ali Chipsätzen noch geht hab da eben was auf Chip.de gelesen.
Müssen aber Brücken geschlossen werden.

Naja ich schau mal was mit dem Fsb so möglich is bin gerade bei 3200+ und alles Stabil.

Bringt es was wenn man die CPU in ne Mobile umwandelt durch überbrücken von der reihe L5 pin2?

Müste dann ja weniger spannung bekommen also weniger wärme.
Bin bei 58grad mit Zalman Znp.. der kupferkühler rund eben.

Da dürfte bald schluß sein denk ich mal.

Mfg Crush

hmm würde bei deinem ergebnis bleiben 3200 + ist doch ganz ok kann man doch zufrieden sein :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh