Barton Stepping frage

zuulander

Neuling
Hi Jungs
Ich weiss, dieser Beitrag gehört vielleicht in den Barton overclocking-thread oder in den Stepping thread aber die finde ich ein wenig unübersichtlich.
Hier die Frage:
Welches stepping ist besser, neuer??:
AQXDA
oder
AQXEA
:confused:
Gibts ja bei funcomputer.de beide selektiert für 110 Euro. Ist zwar ein bisschen teuer, aber ich weiss auch gerade nicht was ich da machen soll. Wenn man da für 103 Euro einen kauft, hat der garantiert ein kackstepping...
Gekühlt wird der vorerst vom coppersilent2 und danach irgendwann vom zalman 7000a alcu.

Zuulander

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar die für 110 sind die aussortierten und die für 103 eben die die nicht ziel der auslese waren..

Wenn man heute bei nem gut gehenden Shop nen schlechtes Barton Stepping bekommt muss man echt schon verdammt viel Pech haben !

Die OC-Läden sind doch alle für´n Ar*** und das mein ich so wie ich es sage. :fresse:

Den Mehrpreis wäre ICH nicht bereit zu zahlen.

Entweder @Laden und aussuchen oder vorher nett per Mail fragen was auf Lager ist und 20-30€ SPAREN!

Meine Meinung ...

Original geschrieben von zuulander
Und bis wohin sind die so gegangen?

ich glaub im Barton OC-Forum hat den schon jemand getestet. Bin z.Zt. nich im eigenen Bundesland :d und mein neues sys, ist wenn ich zurück bin auch fertig. Hatte bisher nich die HW um ihn auszureizen.

Genaueres kann ich ab dem 25. sagen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh