Barton!!!

qsdear

Account gelöscht
hallo!

ich will mir einen barton 2500+ kaufen. was meint ihr zu dem preis? ist er gerechtfertigt im vergleich zu intel? wird er wieder günstiger soll ich ihn lieber boxed oder tray kaufen? wie siehts mit der garantie aus: ist sie bei boxed länger als bei tray?
welches stepping soll ich nehmen: AQXDA,
AQXEA, das ganz neue AQZEA oder das AQUCA?
Soll ich ihn lieber bestellen oder beim lokalen Dealer kaufen?
Wahrscheinlich nehme ich ein NF-7 Rev. 2.0 dazu:
es unlockt die bartons doch ohne mod und man kann den multi ohne mod verstellen, oder? oder doch vielleicht ein kt600?

Danke für die Antworten!

cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck mal hier im Forum im Barton Overclockingthread.
Überlege mir dieselbe Zusammenstellung, falls ich es nicht schaffe meinen 2400+ vernünftig zu übertakten.

Neueste Stepping wird zumeist empfohlen ansonsten AQXEA.

Das NF7-S 2.0 lässt sämtliche Multieinstellungen ohne mod zu.
Habe mir auf der Abit-Homepage einfach mal das Handbuch gesaugt.

danke, werde mir wohl aber das nf-7 ohne sata interface kaufen, ist billiger! es lässt aber wohl auch alle multi einstellungen zu, oder?

@sicknick: warum denn aqxda? ist so gut wie nirgens mehr zu bekommen!

2500+? mit garantie? übertaktet? wenn ja, wie hoch hast du ihn bekommen? wieviel willst du haben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh