BARTON2500@3200 u. Intel 2,8 @ 3,2

Andre25

Neuling
Hallo,

im Großen und Ganzen lassen sich der der Barton 2500 auf 3200
und der 2,8 GHZ 800 FSB mit Mo-Stepping auf 3,2 GHZ takten.

Wie sieht es mit der Rechenleistung (besonders bei Spielen) untereinander aus?

Gibt es große Unterschiede untereinader? Vielleicht hat jemand paar Benches oder "Prozente"???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hängt davon ab, mit welchem fsb der barton gefahren wird......aber im allgemeinen wird der p4 schneller sein....schau dir einfach mal n paar 3,2C reviews an.....die leistung wird dann wg. höherem fsb noch ein bisserl mehr sein.

Zuletzt bearbeitet:
Klick ...

Bin jetzt zu faul mich da durch zu wühlen. Ich denke der P4 schneidet dank HT und besserer Speicheranbindung nen Tick besser ab. Merkbar wirds nur sein, wenn Du Anwendungen nutzt, die gerade daraus ihren Vorteil ziehen. Spielen sollte es ziemlich egal sein ...

Und wenn der P4 "messbar" etwas schneller ist, wäre mir das nicht 100 Euro Wert die der P4 2,8GHz mehr kostet als der Barton XP2500+.

Diese 100 Euro in ne bessere Grafikkarte gesteckt und dein gleich teures AMD System ist schneller.

cu pascal

Den MO ler bekommst du aber locker über 3,2!!!! Da sind mit Wakü 3,8 GHz durchaus denkbar!!! Intel ist schneller in Anwendungen und gegen den Barton dürfte er im OC mOdus locker abziehen!

MFG Revoltec:asthanos:

Und den Barton kann er mit Wasserkühlung, wenns ein guter ist, auch mit 2600MHz also als XP4100+ betreiben......trotzdem bleibts dabei..der P4 kostet 100 Euro mehr.

Ich denke aber das ist nicht im Sinne des Threaderöffners.

Klar bei seinem Vergleich ist der P4 schneller...aber auch teurer.

cu pascal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh