Base 2 + Surf & Mail Flatrate @ Iphone

ph4nt0m

Enthusiast
Moin, kann mit einer von euch sagen wie ich mein iphone für die Surf & Mail Flatrate von Base einrichte ? Und kann ich auch auf andere websiten damit surfen oder kostet das extra ? wenn ja was gibt es noch so für tarife bei base ausser die Internet flat für 25€/monat

Besten dank
MFG
ph4nt0m

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Base Internet Flat ist doch ein reines UMTS Angebot, oder?
Da das iPhone kein UMTS hat, sondern auf EDGE setzt, wird das Surfen entweder unheimlich langsam sein (weil max. Modemgeschwindigkeit), oder gar nicht funktionieren.

Abgesehen davon bin ich mir nicht sicher ob der Datentransfer, der nicht über UMTS geht, kostenfrei ist.

Ich dachte da gibts noch keine Fakten, sondern nur Spekulationen bzgl. der Ausstattung?

Sollte könnte müsste, mehr wissen wir erst wenn´s vorgestellt wird ;)

Dann müsste es in der Theorie mit den richtigen Einstellungen funktionieren.

Das erste Problem dürfte sein, eines günstig zu bekommen, weil es jetzt auch in den USA das iPhone nur noch mit Vertrag gibt.

Davon abgesehen kann dir erst geholfen werden, wenn es erste Erfahrungen mit den Geräten gibt. Diese kommen ja erst im Juli, also dauert es noch ein wenig. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh