Base - HandyFlat - Erfahrungsberichte

GT2003

Neuling
Hallo HwLuxxer,

da ich aufgrund eines längeren Praktikums nach München gehe und somit viel auf das Handy angewiesen sein werde, um ins Festnetz telefonieren zu können ist mir Base ins Auge gesprungen.

Ich würde gern mal in Erfahrung bringen, wer hier schon Base besitzt und wie die Erfahrenungen damit sind bzw. was euch so für pros und contras dazu einfallen.

Gruß GT

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o2 bietet für 9.99 au ne fetznetz flat an ..

und o2 hat mit dem d1 netz bestimmt die bessere abdeckung

Sehe ich das richtig, dass die O2 Flatrate um 5 Euro billiger als Base ist? Oder gibt es noch irgendwelche versteckten Kosten?

Haja, halt noch die normalen kosten vom genion tarif, sind bei mir 10€ grundgebühr ..

die Flat is bloss son package als addon.

www.o2online.de ich weiß nicht genau ob die preise noch so sind ..

Hab mich halt nur mit o2 beschäftigt weil die hier mit D1 die besten abdeckung ham

habe auch o2 flat. bezahle mit allem drum und dran 20€ kann o2 und festnetz umsonst telefonieren. aber nur im homezone bereich. irrgendwelche versteckten kosten gibs nicht solange du im homezone bereich bist. sogar base benutzer können dich anrufen weil du auch ne hausnr automatisch kriegst also man kann dich dann auch auf der anderen nr erreichen.

greetz
fooki

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh