Bass-Problem

Gustavo2002

Neuling
Problem kann man es nicht nennen aber mcih stört etwas.
Ich habe die Soundblaster Z Soundkarte mit der ich per optischem Kabel in den Onkyo TX-SR333 gehe. Als Lautsprecher & Bassbox dient das Teufel Concept F. Ich gehe nur mit einem Chinc vom PRE-Out des AV´s in den Subwoofereingang am Woofer. Nun kann ich aber in der Software des Sounblaster Z in keinster Weise die Lautsprecher nachjustieren. Insbesondere den Bass. Lautsprecherentfernung, Bass und Treble am AV weiß ich, und habe ich auch schon gemacht. Der Woofer ist per original-Fernebedienung aufgedreht, aber das ist zu schwach.
Vorher, als ich den Soundblaster Z per Analog mit dem Teufel verbunden hatte hat er brachial gebrüllt. Jetzt ruft er nur noch. Hat jemand einen Ratschlag oder vielleicht selbiges Problem schon mal erfolgreich gelöst ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh