Finsk
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- MSI B550 Gaming Plus
- Kühler
- Corsair H150i Pro RGB
- Speicher
- 2x 8GB ADATA XPG SPECTRIX D60G
- Grafikprozessor
- MSI RTX 3070 Gaming Trio Plus 8G
- Display
- Acer XB240H
- SSD
- Crucial MX500 1TB, WD SN850 1TB
- HDD
- Samsung HD103SJ
- Opt. Laufwerk
- wat fürn Ding?!
- Gehäuse
- Corsair 465X
- Netzteil
- Seasonic Focus Gold Plus 550W
- Keyboard
- Corsair Strafe RGB
- Mouse
- Corsair Katar Pro
- Betriebssystem
- W10
- Webbrowser
- Opera GX
- Internet
- ▼1000MBit ▲50MBit
Moin Luxxer, habe vor, mal wieder ein wenig zu basteln, und zwar möchte ich den Schlauch komplett wechseln, von 11/8 Schraubis auf normale 13er Tüllen, wo ich Schlauch in 13/16 da hab,
als nächstes noch den Kühler der GTX 570 wechseln, von Referenz auf Liquid Extasy Narrow Line
Dahingehend erstmal ein Danke an bundy, bei dem ich wohl noch öfter einkaufen werde
Jetzt bräuchte ich allerdings eure Hilfe, ich hab einen 360er Magicool Slim auf dem Dach liegen, auf 4 Gummistücken damit die Vibrationen nicht durchkommen,
den 250er AGB hab ich derzeit beim hinteren Lüfter montiert,
die Laing Pumpe liegt nur auf einem Stück Gummi im Boden des Cases,
Hier ein paar Bilder
tja, wie man liest und sieht anhand der Bilder sieht es nicht gerade besonders schön aus, doch ich denke mit eurer Hilfe kann man da schon noch bisschen was machen an dem Originalcase.
Das es staubig ist weis ich selber, habe es eben auch mal mit dem Kompressor grob gereinigt, Endreinigung mach ich dann wenn alles soweit fertig ist, also mal mit einem feuchten Tuch drüber gehen und so
Zu kühlende Komponenten:
CPU: AMD Phenom II X4 955 @3,5GHz, 1,37V
GPU: EVGA GTX 570 @stock
Komponenten für Kühlung:
- WaPu: Laing DDC mit Watercool DDC Case LT Deckel
- AGB: Magicool Cape Corp 250
- Radiator: Magicool Slim 360, 3x 120mm
- CPU: Heatkiller 3.0 LC
- GPU: Liquid Extasy Narrow Line 570/580 GTX
So, das sollte es denke ich gewesen sein, sollte ich was vergessen haben fragt bitte nach
Ich hoffe ihr könnt mir bisschen helfen
als nächstes noch den Kühler der GTX 570 wechseln, von Referenz auf Liquid Extasy Narrow Line
Dahingehend erstmal ein Danke an bundy, bei dem ich wohl noch öfter einkaufen werde
Jetzt bräuchte ich allerdings eure Hilfe, ich hab einen 360er Magicool Slim auf dem Dach liegen, auf 4 Gummistücken damit die Vibrationen nicht durchkommen,
den 250er AGB hab ich derzeit beim hinteren Lüfter montiert,
die Laing Pumpe liegt nur auf einem Stück Gummi im Boden des Cases,
Hier ein paar Bilder
tja, wie man liest und sieht anhand der Bilder sieht es nicht gerade besonders schön aus, doch ich denke mit eurer Hilfe kann man da schon noch bisschen was machen an dem Originalcase.
Das es staubig ist weis ich selber, habe es eben auch mal mit dem Kompressor grob gereinigt, Endreinigung mach ich dann wenn alles soweit fertig ist, also mal mit einem feuchten Tuch drüber gehen und so
Zu kühlende Komponenten:
CPU: AMD Phenom II X4 955 @3,5GHz, 1,37V
GPU: EVGA GTX 570 @stock
Komponenten für Kühlung:
- WaPu: Laing DDC mit Watercool DDC Case LT Deckel
- AGB: Magicool Cape Corp 250
- Radiator: Magicool Slim 360, 3x 120mm
- CPU: Heatkiller 3.0 LC
- GPU: Liquid Extasy Narrow Line 570/580 GTX
So, das sollte es denke ich gewesen sein, sollte ich was vergessen haben fragt bitte nach
Ich hoffe ihr könnt mir bisschen helfen
Zuletzt bearbeitet: