Bastler in Hamburg aufgepasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

video-k

Neuling
Hallo!

Da ich jetzt endlich alles für meine WaKü beisammen habe, möchte ich mich an den Zusammenbau machen. Dafür muss auch das Gehäuse (Thermaltake Kandalf silber) baulich verändert werden. Da ich leider keinerlei Gerätschaften dazu habe und auch handwerklich nicht sooo begabt bin, suche ich hiermit jemanden, der Lust hätte mir dabei zu helfen.
Eingebaut werden soll ein Triple-Radi von Thermochill.

Meldet euch einfach kurz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
akkuschrauber/bohrmaschiene braucht er ja auch mindestens noch ;)

also nen bissi werkzeug ist schon von nöten...

Ich komme aus dem "wundervollen" Stadtteil Jenfeld, Nähe Studio HH. Bin hier also im Osten. :)
Es geht mir aber nicht nur ums Werkzeug, sondern auch um jemanden mit handwerklichen Fähigkeiten. Denn die habe ich nicht so. ;) Es muss nämlich auch was von diesen Stegen, in den die Laufwerke kommen, abgenommen werden. Suche halt jemanden, der mir dabei hilft bzw. mir das macht und ich ihm dabei assistiere. Gibt ja Leute, denen so was Spaß macht. ;)
Würde auch mit dem ganzen Kram vorbei kommen. Das wäre nicht das Thema. Und ne kleine Entschädigung soll es auch geben, wenn gewünscht. Aber wirklich nur ne kleine, bin nämlich armer Student.

Also, wer ist dabei?

Würd dir ja gerne helfen, aber ich komm aus Dinslaken/NRW, von daher wird das wohl leider nichts:( .

ja, 367 km sind dann leider doch etwas weit... schade eigentlich. Gibt es denn nicht solch motivierte Leute auch in HH oder Umgebung? Von Kiel bis Cuxhaven bis Bremen!

jeder fängt mal an... hol dir ne stichsäge und ne bohrmaschine, plane vorher alles gut und poste einfach mald eine überlegungen ... denke damit kannst du viel besser schaffen und es vor allem allein tun.... denn wann kann man schonmal sagen : "das hab ich selbst gemacht" ^^

das kann ich oft genug. :)
Ich baue echt gerne nen PC zusammen und so, aber für diesen handwerklichen Kram habe ich echt kein Faible. Soll ja nachher auch gut aussehen.

tipp. frag deine studie kollegen... :p bei nem alu gehäuse kann dir eh keiner garantieren, das es nach dem arbeiten nicht aussieht als hättest du es allein gemacht ^^

p.s. es hört sich schwieriger an als es ist... nur immer dran denken, wenn du den lack vom gehäuse kaputtmachst solltest du es dannach noch vertuschen können :P ansonsten mm feilen ^^

jeder fängt mal an... hol dir ne stichsäge und ne bohrmaschine, plane vorher alles gut und poste einfach mald eine überlegungen ... denke damit kannst du viel besser schaffen und es vor allem allein tun.... denn wann kann man schonmal sagen : "das hab ich selbst gemacht" ^^

ich könnte unmöglich bei mir im studentenheim mit ner stichsäge rumarbeiten. sofort würde jemand vorbeikommen zumal es ne schweinedreckige arbeit ist bleche zu sägen. nen keller habe ich natürlich nicht. ich müßte es auch woanders machen

kommt wer zufällig aus flensburg und hat ne werkstatt oder so?^^

ich komm aus rahlstedt, aber ich kann das auch nicht richtig. hab mir für mein gehäuse extra mal n dremel gekauft. aber das sieht auch nur n bisschen gut aus weil die blende so groß ist und meine fehler abdeckt *G* alles schief und krumm xD musst mal die suche nach meinem gehäuse bemühen. da sind bilder drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh