Bastlerecke

n00b²

Neuling
hi mir is grad aufgefallen, dass hier nur threads sind in denen über produkte, die man kaufen kann diskutiert wird.
mich würde mal interessierren, was ihr an euren gehäusen etc. selbst rumgebastelt habt um sie zu modden

ich dachte mir, da bei mir die vordere plastikverschalung aufgrund eines displays keinen schönen durchzug zulässt, selbst ein paar löcher reinzubohren und dahinter die lüfter zu setzten (das ganze soll dann natürlich auch gut aussehen).

also postet doch eure ideen mit bild oder nur so

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in meinen mesh midi habe ich bisher nur 2 dicke löcher für 120er innen deckel gesetzt und 2 löcher im heck damit ich meinen radiator daranscharauben kann. die deckellöcher sind übrigens auch dafür. sonst hab ich in der lüfterhalterung hinter den hdds jeweils nen paar löcher reingebohrt, sodass auch 80er und nich nur 92er daranpassen.
das wars eigentlich auch schon.

sonst hab ich halt das heir
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=238894

gemacht. und nen paar selbstgebastelte lüftersteuerungen etc.

natürlich wird kräftig gefeilt, gesägt, gebohrt und gelötet....man tut ja was für seinen rechner :)

n00b² schrieb:
hi mir is grad aufgefallen, dass hier nur threads sind in denen über produkte, die man kaufen kann diskutiert wird.
mich würde mal interessierren, was ihr an euren gehäusen etc. selbst rumgebastelt habt um sie zu modden

ich dachte mir, da bei mir die vordere plastikverschalung aufgrund eines displays keinen schönen durchzug zulässt, selbst ein paar löcher reinzubohren und dahinter die lüfter zu setzten (das ganze soll dann natürlich auch gut aussehen).

also postet doch eure ideen mit bild oder nur so

gibt doch hier den showroom :hmm:
kugg mal weiter oben ;) da ist ein link zur unterkategorie

suali schrieb:
gibt doch hier den showroom :hmm:
kugg mal weiter oben ;) da ist ein link zur unterkategorie
ja is mir vorhin dann auch aufgefallen nur war es dann natürlich mal wieder zu spät^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh