Batch

CoPpA

Semiprofi
gibbets eigentlich sone art Batch-Thread wo man sehen kann welche BAtches
gut sind?:hmm:

Ps: Sry für Unwissen..:shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
generell sind die produktionswochen 28 - 31 zu empfehlen.
speziell hervorzuheben sind: L630A, L628B, L630B, L631B

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Naja ... L631B würde ich nur beim Xeon bevorzugen ! Beim e6600 ist es halt was anderes.. ich hab mal gehört ,dass die L631B Batch bei den e66 nicht so gut sein sollen.

Naja ... L631B würde ich nur beim Xeon bevorzugen ! Beim e6600 ist es halt was anderes.. ich hab mal gehört ,dass die L631B Batch bei den e66 nicht so gut sein sollen.

da sie (vermutung) die guten cpus aus der mitte als xeon´s verkauft haben sind keine guten mehr für die 6600er dieser batch geblieben :hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
L627Bxxx sind auch icht zu verachten :fresse: Ansonstem ist dem nichts mehr hinzuzufügen: L627B - L630A = Gut bzw. stehn die Chancen besser einen ''guten'' zu erwischen. Ab L632A inkl. L629F sollte man die Finger lassen.

ich hab nen L628a könnte ich damit in der regel gut übertakten?

steht doch 1 vorher, müsste nicht schlecht gehen mit deinem

Wie les ich meinen BATCH eigentlich aus?

Ok, steht auf der Packung

L629A437

Und was sagt mir das jetz?

Kumpel hat batch L636F - wtf ?!

Zuletzt bearbeitet:
hi,

Der Batch gibt dir (vor dem kaufen, sofern du denn vorher den BATCH kennst) einen Anhaltspunkt wie gut deine CPU zum OC geeignet sein sollte...

Ausnahmen bestätigen aber die Regel...

@COPPA: Du meintest doch den Batch für C2D oder?

mfg

gibts dazu auch listen ?

oder nen batch rechner von intel ?^^

lg razor

Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich glaube Batch Rechner von Intel gibt es eher nicht...

In dieser C2D OC-Liste stehen bei manchen Usern die Batches dabei...

mfg

nehm ich gerne .. weiß einer wie gut ein l629f ist ? also wie es da mit dem oc so aussieht ?! momentan habe ich einen l637F und der ist schlehct .. brauhct 1,6 für 3,6 ghz

Zuletzt bearbeitet:
wie findet man den batch raus von ner tray cpu.. also keine box da... gibts nen tool dafür?

das stepping steht auf der cpu unterste zeile

von mir nochmal ne frage

wie siehts aus mit einem E6700 l626b gut ?
und nen E6600 l629f gut oder schlecht ?

Zuletzt bearbeitet:
zum E6700 kann ih nichts sagen, aber vom E6600 L629F würde ich die Finger lassen.

ok ok .. schonmal nen ratschlag :) thx aber wie geht der denn so ungefähr ? ^^

@ alle ^^ wie siehts aus mit einem E6700 l626b gut ?

Zuletzt bearbeitet:
mh, gute Frage, ich vermute einfach mal 3,6Ghz @ 1,45 - 1,5v - habe zumindest noch keine besseren Ergebnisse gesehn, aber wielleicht ist dein L629F ja besser, ka. :fresse:

PS: die E6700 L626A gingen recht bescheiden, aber wie es mit dem B's ist weiss ich mal wieder nicht. :fresse:

Hmm ja steht auf der CPU daruf ist auch nicht gut.. da dort ja die Coollaboratory Liquid Pro drauf ist und darauf sitzt der dicke Scythe Infinity...

mein e6600 lässt sich ja auch super ocn.. siehe sig... Dachte halt es gibt nen tool womit man das batch auslesen kann.. cpu-z sagt einem ja nur die revision und das stepping...

ist ja noch nicht meiner.. hab mal 150 geboten wenn ich ihnd afür bekomm ists gut wenn nicht .. auch gut ^^ hab ncoh nen schlechteren ... l638A der wird zwar nit heiß aber frisst viel zu viel strom bei 3,6~~ find ich ^^

@ nibbler 2k .. soweit ich wieß gibt es kein prgramm was das kann .. wäre aber mal praktisch ^^

Zuletzt bearbeitet:
wieso ? XD

bzw welche ?? ^^

kannst bei gutem gebot meinen e6600 haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
FPO/Batch müsste doch auch auf der Verpackung stehen. Ach ist Tray, sr y :fresse:

>peppi: was will denn der L638A an vCore für 3,6ghz?

Zuletzt bearbeitet:
1,6 oder so .. ist aber unter last mit nem arctic silencer pro nur bei 58 grad ca...

bin mir nit so ganz sicher .. aber 3,6 gehn ich geb immer mehr vcroe als muss also vond aher~~
Hinzugefügter Post:
weiß denn niemand was über die E6700 l626b und deren oc eigenschaften?!?!?

Zuletzt bearbeitet:
3,6ghz @1,6v - krass :fresse:

wie lautet denn der Rest der FPO/Batch? Hab mal ein bisschen ges
ucht und ein OC-Ergebniss gefunden:

E6700 L626B089 3,4Ghz @ 1.3125v - garnicht so schlecht.

b380 naja 1,6 ist echt rkass .. aebr er bleibt dafür verdammt coool .. es ist luftkühlung ~~ mein alter e6400 wäre da im idle shcon bei 70 gewesen ~~

Moin,
kennt einer einen guten FPO/Batch von nem X6800er? Bekomm bald einen und wollt schaun wie das so aussieht...^^

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh