Batman ends

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kumpel meinte soll der beste sein..Düsterer als der erste..Mir gefiel der erste am besten.. nr2. war auch ganz gut..forever bisschen besser als 2..aber 4 war grotten...:-)

werde mir den film trotzdem am wochenende angucken und dann hier meine meinung äußern wenn willst ;-)

mfg

Kennt jemand "Batman hält die Welt in Atem"?
Das ist echt Kult!

Hab mir den Film reingezogen und muss sagen: Bullshit.
Von Nolan hätte ich echt was besseres erwartet, der Film zeigt anfangs Potential, wird aber schnell sehr flach, idiotisch und langatmig.

Wenigstens die ZitateFraktion hat damit ein gefundenes Fressen, Sprüche ala "Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest, ich habe eine Großstadt zu vernichten" sind schon wirklich genial...

Naja okay.schonmal eine negative meinung von jmd der den film bereits gesehen hat...aber in den artikel der gepostet wurde..werden selbst die alten filme schlecht gemacht und fand 1-2-3 recht gelungen..klar isses alles bisschen in comic aufgebaut..aber daher kommt batman nun mal her ;-)

mfg

Also ich fand den Film überhaupt nicht schlecht, sondern sehr gut sogar, deutlich besser als die letzten Batman Filme... aber es soll halt auch verschiedene Meinungen auf der Welt geben...
Würde den Film auf jedenfall empfehlen, bin eigentlich schon auf ne Fortsetzung gespannt, wenn es denn eine gibt.

mfg :)

nils918634968 schrieb:
Also ich fand den Film überhaupt nicht schlecht, sondern sehr gut sogar, deutlich besser als die letzten Batman Filme...

SEHR einfach zu erklären ... schlechter als der letzte Film geht nicht :fresse:

ich muss sagen dass ich ihn zu beginn zu langatmig finde und dann zum schluss zu schnell

diese jedi starwars abgekupfere hätte man kürzer gestalten sollen und dafür länger die verbrechensbekäpfung in der stadt zeigen sollen

Jo naja fand den Anfang nicht soo gelungen.aber trotzdem war ich von den film positiv überrascht..nur die kampfszene ..naja viel sah man ja nicht..und das fand ich schlecht..nur schnelle bilder..

mfg

Hab den Film heute auch gesehen.
Finde ihn ziemlich gut, in etwa so wie die ersten beiden teile (der rest war leider ein Witz)
Die Kampfszenen sind echt sehr wirr geschnitten und mit Wackelkamera. Ist mir schon bei vielen neueren Filmen aufgefallen und mag ich überhauptnicht. Naja vieleicht muss das so sein damit die Filme möglichst unbrutal werden und eine niedrige Alterbeschränkung bekommen (ist mir aber auch egal, will wenigstens ein bischen was davon mitbekommen).
Ansonsten ziemlich ansehnlich.
Fand die Zufahrt zur Bathöhle etwas komisch, schon recht auffällig wenn ein breiter Waldweg mit tiefen Spurrillen direkt auf einen Abgrund mit Wasserfall zuführt :)

Jonny schrieb:
Kennt jemand "Batman hält die Welt in Atem"?
Das ist echt Kult!

das is der mitm uboot und allen gangstern drin oder ?

Dann schießen sie einen torpedo auf batman ab, der explodiert und man denkt batman und robin tot ?

Und dann kommt der beste spruch der filmgeschichte "Robin wir müssen diesem mutigen delfin danken der sich für uns geopfert hat"
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Den neuen werd ich wohl am wochenende sehen

Levithan300 schrieb:
das is der mitm uboot und allen gangstern drin oder ?

Dann schießen sie einen torpedo auf batman ab, der explodiert und man denkt batman und robin tot ?

Und dann kommt der beste spruch der filmgeschichte "Robin wir müssen diesem mutigen delfin danken der sich für uns geopfert hat"
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Den neuen werd ich wohl am wochenende sehen

LoL wo kann man den denn bestellen? ;-) der wäre ja für jede Party was ^^ Kennt ihr Phantom Kommando?`Der is der Party hammer überhaupt,nur lächerlich das es fast schon wieder realistisch ist! ;-)

mfg

Der bisher beste Batman Film, nur schade das es so wenig Action gibt, dafür gabs mehr tiefgang alles in allem ein gelungener Film. Die Kritik auf Spiegel.de ist voll fürn arsch, der Kritiker ist bestimmt ein 80jähriger Batman hasser :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh