Batman Key ungültig

Nessy87

Experte
Moin Moin,

ich hab bereits seit einigen Wochen eine 980Ti SC+. Nun wollte ich gestern einmal den Batman Arkham Knight Key bei Steam einlösen, leider erhalte ich aber die Meldung das der Key ungültig ist :hmm:
Ich habe den Evga support angeschrieben und eine Antwort in sehr schlechtem Deutsch bekommen. In der Antwort heißt es einfach nur das Evga keine Extra codes hat und ich mich an den Spieleentwickler wenden soll :confused:
Das finde ich etwas irritierend, schließlich hat Evga das Angebot gemacht und mir den Code offeriert, nicht der Entwickler... Finde es etwas bequem hier einfach auf den Entwickler zu verweisen, statt sich selbst dessen anzunehmen.
Habt Ihr ähnliche Probleme bei dem einlösen des Codes?

Schönen Gruß
Nessy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schließe mich DragonCaVV an. Soweit ich weiß sind das keine Steam-Keys, sondern Keys, die du direkt bei nVidia einlösen musst. Ich glaube erst dann bekommst du von nVidia einen Steam-Key.

Wenn ich mich richtig erinnere ist die nvidia-geforce-gtx Batman Aktion Ende Juni abgelaufen

Wurde schon alles richtig hier genannt.

Den Key den du bekommst musst du bei nVidia einlösen - die Aktionsseite mit entsprechendem Link findest du via Google bzw auf der EVGA Website.

Dort wird dann der Code eingegeben und ein entsprechender Code zugesandt.

Allerdings glaube ich auch das die Aktion mittlerweile vorbei ist.

Lg

Marti

Edit: Danke Modde - mobil direkt Seiten zu linken ist immer bisschen müßig. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Meinte mit "Aktion vorbei" auch das die Aktion bei eVGA vorbei ist, nicht bei nVidia. War blöd ausgedrückt...

Nur konnte ich mir nur so die Antwort des Supports von eVGA erklären.

LG

Marti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh