Battelfield 2 absürtze !

IceCold

Neuling
Hallo Leute

Ich habe mal ne Frage zu dem hammer game ! Und zwar warum stürtzt es dauernt bei mir ab ?

Habe vor ca. nem halben Jahr BF2 gut und lang gespielt nur nun wollte ichs mir mal widda drauf machen weils imer wenn ichs lade abstürzt und ich widda aufm Desktop lande ! An was kann das liegen ? Habe CPU und Graka stark übertatet aber das kannes doch net sein oder ? denn NFSMW läuft ohne Probs wie auch TombRaider Legend !

Mfg. IceCold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist seit 1.3 so, ist ein Bug!

jo, oder es liegt am übertakten, wenns ein bischen instabil ist, kommt bf2 da oft nicht mit zurecht. andere spiele sind da nicht so empfindlich.
denke aber auch, es liegt an 1.3.

BF2 ist vor allem beim Ram sehr empfindlich.
Kann bei mir kein 1T fahren, Prime, Memtest, Super PI laufen ohne Probs durch, sobald ich aber auf einen Server connecten will bin ich wieder auf dem Desktop. Mit 2T gehts ohne Probs, ok, auch hier lande ich seehr selten mal auf dem Desktop, aber das ist ja ein Feature von 1.30, von den ganzen Verbindungsproblemen mal abgesehen...

schön und gut zu wissen ... freut mich zu wissen das es ein bug vom 1.3er ist ... gut auch für meinen pc der deshalb beinahe ausm fenster geflogen wäre :fresse: ....

Aja gut zu wissen.
Das Problem habe ich auch manchmal.
Wenn kommt denn ein neuer Patch, womit das evtl. behoben wird?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh