Battle.net Suche

Dark Lord

Enthusiast
Ich spiele hin und wieder mal Battle.net, nach einer halben Ewigkeit Pause. Aber eigentlich nur Fun Maps wie Enfos, Hero Siege etc. nur ist die Suche über Blizzard echt bescheiden.

Kenne aus meiner alten Battlefield Zeit noch das Programm All Seeing Eye, aber das scheint mit WC3 nicht zu gehen. Brauch nen Tool womit ich die Battle.net Listen abfragen und per Suche eingrenzen kann.
Vielleicht hat ja wer nen Tipp.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts net, ich würde an deinert stelle einfach in nen map archiv diverse maps ziehen und selber hosten

blizzard nutzt eigene server, nicht wie andere spiele wo jeder clan vielleicht seinen eigenen hat und paar funserver dazu.... das wirst du weder mit all-seeing eye noch anderen programmen hinbekommen, die gehosteten spiele sind entweder der rechner des hosters oder bei zufalls- und wertungsspielen auf einem abgegrenzten serverabteil

wenn manchmal solche sachen wie "FOOOOTTMEEEEN, SCHNELLLLL JOIIINNENNN!!!!11elf" dringsteht, liegts wohl weniger an blizzard

sowas änliches wie all seeing eye gibts es sehr wohl für wc3,
frag mich aber nicht wie das hies..
werd mich aber mal erkundigen.

spiele seit 6 jahren wc3.

Ich kann mich nur an einen Standalone Client erinnern, der über einen Bot ins Bnet geht und mit dem man dann dort chatten kann, ohne dass man direkt das ganze Spiel startet.
Außerdem gibts den Pickup-Listchecker, der jedoch nur zum hosten gedacht ist. Der geht ebenfalls per Bot rein. Man erstellt danach Spiele über das Lan und teilt sie dann per Bot dem Bnet mit. So hosten auch viele Ligen ihre Dota-Spiele.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh