--Battle of the Year 2008--

Aymo

Enthusiast
logo.gif

Bald ist es soweit! Am 18.Oktober öffnet das Battle of the Year 2008 mal wieder seine Türe in der Volkswagenhalle / Braunschweig!

Wer von euch geht hin?
Was haltet ihr davon?
Kennt ihrs überhaupt? :d

Viel Spaß!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestimmt Brakedance oder sowas ähnliches.

Informationsflut, Hilfe ich ertrinke...

Also ein paar mehr Fakten wären schon hilfreich ;)

EDIT: desweiteren entferne doch bitte den Hotlink

Zuletzt bearbeitet:
Naja, man kanns auch übertreiben :)

Es gibt schon Talente im deutschen Hip Hop, die da auch richtig poetische Texte abliefern. Dass die natürlich keiner hören möchte ist klar, schließlich gehts nicht um Gangsta, Bitches und Fickööhn...

Ach ja, laut Internet ist das Battle of the Year ein "International BBoying Contest" - kann mir das wer übersetzen? :fresse:

Habe mal die Flamebeiträge entfernt. Sowas muss echt nicht sein ;)

Aber Bill... wenn du so etwas schon siehst, dann musst du es doch auch verschieben... ;)

:moved:

Battle of the Year ist echt ne coole veranstaltung ;)

aber ich denke ich werde nicht hingehn .... keine Zeit :(

Das Battle of the Year ist die Weltmeisterschaft in sachen Breakdance!
Jedes Jahr kommen Crews (Gruppen :d) aus aller Welt um den sogenannten White Cup (Ist wie Gold bei Olympia :d ) zu ergattern. Wenn man gewinnt überspringt man die Qualifikationsrunden (z.B BOTY Asia, BOTY France, BOTY Germany) und ist direkt wieder beim nächsten BOTY dabei. Favoriten sind meist die Koreaner oder halt die Franzosen...
Letztes Jahr hat die Koreanische Crew namens Extreme Crew gewonnen. Best Show ging an Turn Phrase Crew (Japan)!
Beim BOTY zeigt ersteinmal jeder der 17 Crews eine Show.... die 4 besten kommen dann ins Semifinale, welches in Form eines Battles ausgetragen wird. Bedeuted 1 vs 1 und 1 vs 1 dann die 2 besten gegeneinander im Finale!

Aber warum wurde das Thema in Filme, Musik, Bücher geschoben??? :lol:

wooho, ganze 300 Meter weg von meiner Wohnung und ich hab noch nichts davon gehört :fresse:

naja, ist auch nicht ganz so meine Welt ;)

aber immer wieder schön dass auch in unserer eher kleinen Stadt ein bisschen was geboten wird :)

Zuletzt bearbeitet:
wooho, ganze 300 Meter weg von meiner Wohnung und ich hab noch nichts davon gehört :fresse:

naja, ist auch nicht ganz so meine Welt ;)

aber immer wieder schön dass auch in unserer eher kleinen Stadt ein bisschen was geboten wird :)

300Meter... :lol:

Dann musst du was mitbekommen haben... immerhin besuchen das BOTY ca. 15.000 Menschen!!! :bigok:

ich habs echt nicht mitbekommen, bin zur Zeit aber auch selten zu Hause...

ist das da jedes Jahr oder nur dieses Jahr?
Wohn auch erst seit 10 Monaten hier, hätte es also letztes Jahr nicht mitbekommen können

Edit: Okay, sagen wir es sind gute 700 Meter, aber mehr bestimmt nicht :P

auch wenn das nich so mein fall is, die zusammenfassung auf youtube wenns rum is guck ich mir doch gern an. die machen schon krasse moves. Wenn ich sowas machen würd, würd ich mir alles brechen

Alles Übungssache :d
Nach ner gewissen Zeit kommt der Punkt wo einem das alles garnicht mehr so schwer fällt... weil die Grundbeweglichkeit und Fähigkeiten einfach auf nem höheren Level sind... Wenn man dann zurück denkt das man nur 10sec. im Handstand stehen konnte und heutzutage das gleiche auf einer macht.... muss man schonmal schmunzeln :d
Aber das Event ist echt der Hammer! Sehr zu empfehlen-... auch für Leute die sich nicht besonders dafür interessieren... hab jetzt schon ca. 6 Kumpels da hingeschleppt die gemeint haben das die das nicht juckt!... Am Ende habe ich die Ohren vollgequatscht bekommen: "Hammer! Geil!... Wann ist das wieder" :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh