BattleEye und Windows Vista

Rolandb166

Enthusiast
Hallo

seit ich Vista draufhabe, und BF2 zocken will, bekomme ich immer die Meldung: Direct3D....Fehler von BattleEye.

Laut Tante Google directx9.0c draufknallen, geht aber schlecht, da Vista.
Hat schon wer dieses Problem gehabt und lösen können?

grz rolandb166

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte die meldung auch im letzten clanwar, aber ich hab kein vista, das hat also kaum was damit zu tun, wurde nicht gekickt und garnix, daher ignore it, hab noch nicht rausgefunden warum die fehlermeldung kommt, prob ist nur wenn du kein battleye anhast :)

ich hatte die meldung auch im letzten clanwar, aber ich hab kein vista, das hat also kaum was damit zu tun, wurde nicht gekickt und garnix, daher ignore it, hab noch nicht rausgefunden warum die fehlermeldung kommt, prob ist nur wenn du kein battleye anhast :)

bei mir zickt BE bei jedem clanwar rum.
hab immer 3D corruption obwohl xfire, fraps usw. aus ist.

hammer erfindung das programm.
es erkennt keine cheats, aber ob du xfire oder fraps an hast :stupid:

ja, ich habs auch ohne xfire probiert, es kam dennoch, bei mir kam es erst seit ich nen neuen treiber drauf gemacht habe, vorher nix

habe kein fraps o.ä. an. Das ist es ja.
Kotzt mich an.
Gibt bei Wars aber Strafpunkte und in den Regeln steht, daß man so nicht zocken darf. Match muß verschoben werden.

@boogyman: Was hast du für ein OS? Auch Vista?
Im Netz findet sich nicht viel, was BE und Vista anbelangt....

Direct3D-failure hat nichts mit vista zu tun, ich hab auch nur xp pro drauf
und man bekommt auch keine strafpunkte bei clanwar, weil sone meldung kommt, wichtig ist, dass battleye läuft und alle leute zur richtigen zeit vorhanden sind, ansonsten gibts strafpunkte aber net wegen ner meldung, die keiner versteht

Direct3D-failure hat nichts mit vista zu tun, ich hab auch nur xp pro drauf
und man bekommt auch keine strafpunkte bei clanwar, weil sone meldung kommt, wichtig ist, dass battleye läuft und alle leute zur richtigen zeit vorhanden sind, ansonsten gibts strafpunkte aber net wegen ner meldung, die keiner versteht

So steht es aber in den Regeln. BE muß ohne Fehlermeldung laufen.
Wenn Direct3D-Failure kommt, muß dieser Fehler behoben werden.
Leider.
Ich habe in Vista + WinX64 BF2 deinstalliert, beidesmal neu installiert.
Selbe Patch.
BE gestartet.
WinX64 Status = ok, Vista = Direct3D-Failure.
:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh