Battlefield 1 Gaming Rechner

PWGaming

Neuling
Hallo Liebe Community,
ich suchte derzeit hart das neue Battlefield, habe aber das Problem, dass ich nicht auf den höchsten Shadern, bzw. auf den höchsten Details spielen kann.
Ich mache es kurz: Mein Rechner ist mittlerweile einfach der letzte ****

Da hab ich mich schonmal ein bisschen umgeschaut und auch schon den ein oder anderen potentiellen Kandidaten gefunden.
Jetzt aber zur Frage:
Wieivel Euro muss ich tatsächlich ausgeben, um das Game auf höchsten Qualitätseinstellungen zocken zu können?
Mein Budget liegt bei knapp 900 € (ist ja bald Weihnachten ;)).
Reicht das aus?

Ich freue mich auf eure Antworten! Konkrete Empfehlungen sind sehr erwünscht.
Grüße
Tim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist zwar nicht ganz das richtige Forum, aber egal :)

Wichtig ist, was für einen Monitor hast du und was ist deine angepeilte Framerate? Sprich, 1080p oder 1440p? 60Hz, 144Hz oder gar 165Hz? Bei angepeilten, stable 120+ Fps wirds natürlich mehr als eng mit 900 Euro.

Das ist so grob das beste was ich mit 900€ bauen würde. Mit Geizhals Preisen sicher auf 900€ zu bekommen.

PCPartPicker part list / Price breakdown by merchant

CPU: Intel Core i5-6500 3.2GHz Quad-Core Processor (€215.60 @ Mindfactory)
CPU Cooler: Cooler Master Hyper 212 EVO 82.9 CFM Sleeve Bearing CPU Cooler (€33.46 @ Amazon Deutschland)
Motherboard: MSI B150 PC Mate ATX LGA1151 Motherboard (€93.08 @ Amazon Deutschland)
Memory: Corsair Vengeance LPX 16GB (2 x 8GB) DDR4-2666 Memory (€99.89 @ Amazon Deutschland)
Storage: Crucial BX200 480GB 2.5" Solid State Drive (€126.76 @ Mindfactory)
Video Card: Palit GeForce GTX 1060 6GB 6GB JetStream Video Card (€282.94 @ Mindfactory)
Case: Corsair 200R ATX Mid Tower Case (€61.89 @ Amazon Deutschland)
Power Supply: Corsair Builder 500W 80+ Bronze Certified ATX Power Supply (€61.94 @ Mindfactory)
Total: €975.56
Prices include shipping, taxes, and discounts when available
Generated by PCPartPicker 2016-12-07 18:09 CET+0100

Aber schneller als eine normale HDD :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh