Corvus333
Experte
Thread Starter
- Mitglied seit
- 16.08.2016
- Beiträge
- 358
Hallo Zusammen,
ich habe diesen neuen Thread eröffnet, da meine Frage im allgemeinen Battlefield 1 Thread untergeht.
Ich habe folgendes Problem: Im Normalfall starte ich das Spiel über Origin es erscheint der Ladebildschirm mit dem Soldaten und danach komme ich ins Menu -> alles läuft einwandfrei.
Häufig erscheinen jedoch anstatt des Ladebildschirms zunächst die Logos von EA, Dice und dann Frostbyte. Anschließend komme ich ins Menu. Es wird angezeigt installing multiplayer 0% dann passiert gar nichts mehr. Nach einem Neustart und Spielupdate/Reparierfunktion von Origin geht es dann manchmal direkt. Manchmal auch erst nach diversen Neustarts.
Folgendes habe ich bereits erfolglos probiert.
An/Ausschalten der Cloud Sync
Update/Repairfunktion
Spielstart aus dem Offline Modus von origin und dann wechsel zum Multiplayer
Neuinstallation des Einstellungsordners von Battlefield 1
Verschieben des Einstellungsordners auf die Festplatte (wurde standardmäßig im OneDrive Cloud Ordner gespeichert)
Im Battlefield Forum gibt es einige User die das gleiche Problem und bislang keine Lösung gefunden haben.
Hat von euch jemand auch das Problem bzw. Lösungsvorschläge?
ich habe diesen neuen Thread eröffnet, da meine Frage im allgemeinen Battlefield 1 Thread untergeht.
Ich habe folgendes Problem: Im Normalfall starte ich das Spiel über Origin es erscheint der Ladebildschirm mit dem Soldaten und danach komme ich ins Menu -> alles läuft einwandfrei.
Häufig erscheinen jedoch anstatt des Ladebildschirms zunächst die Logos von EA, Dice und dann Frostbyte. Anschließend komme ich ins Menu. Es wird angezeigt installing multiplayer 0% dann passiert gar nichts mehr. Nach einem Neustart und Spielupdate/Reparierfunktion von Origin geht es dann manchmal direkt. Manchmal auch erst nach diversen Neustarts.
Folgendes habe ich bereits erfolglos probiert.
An/Ausschalten der Cloud Sync
Update/Repairfunktion
Spielstart aus dem Offline Modus von origin und dann wechsel zum Multiplayer
Neuinstallation des Einstellungsordners von Battlefield 1
Verschieben des Einstellungsordners auf die Festplatte (wurde standardmäßig im OneDrive Cloud Ordner gespeichert)
Im Battlefield Forum gibt es einige User die das gleiche Problem und bislang keine Lösung gefunden haben.
Hat von euch jemand auch das Problem bzw. Lösungsvorschläge?
Zuletzt bearbeitet: