Battlefield 1918!

horre

Neuling
Servus,

wer kennt Battelfield 1918 ein mod zu BF 1942 ( www.battlefield1918.de) und was haltet ihr davon?

Find ich den besten mod zum Spiel überhaupt und besser wie das Spiel selber, also es lohnt sich zum ziehen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eve of Destruction fand ich damals ganz net aber hab ich schon lang net mehr gezockt

extrem goil und beste seite überhaupt is inside1918.net ;) ma bissi werbung mach obwohl ich da garnet aktiv bin ^^ :haha:

is cool der mod, allerdgins hapert es an den sounds ein wenig.

wenn man das mg benutzt, hört man erst ncihts, aber dann hat man 'dauerfeuer'. etwas nervig das

Also bei mir ist der sound ok, da fehlt sich nix, ahst du das neuste 1.5?

Bin noch auf weitere Meinungen zu dem Spiel gespannt!

nee.....die neuste version ist das auf kedenfall nicht.

muss ich mal runterladen

Warum gefallen euch alte Sachen nicht?

Muss immer alles hochmodern sein?

Mir wäre ein Spiel recht, das noch früher spilet so 1890 oder am besten noch früher, mit Vorderlader, Hinterlader und Kanonen! Da stckt noch was dahinter!

Kennt den sonst keiner das Spiel?

Mich würden weitere Meinungen sehr interesieren!

Ist das Spiel wirklich so unbekannt, es lohnt sich wirklich den Mod herunterzuladen!

Das ist doch Quatsch!

Mich interesieren Antworten von Leuten die das Spiel kennen!

hmm, ich warte ja schon seit Ewigkeiten auf einen geilen ErsteWeltkriegs-Shooter. Cool fand ich auch die Story und Atmosphäre von Iron Storm, auch wenns etwas fiktiv war.

Hab ne Frage zu Battlefield 1918: Braucht man dazu BF1942 & beide Add-ons?
Denn ich hab nur das original und das erste Add-on "Road to Rome". Danach hats nicht mehr gebockt. Eine Antwort wäre cool, wenns ginge, würde ichs mir glatt mal ansehen.

Noch was: Der Desert Combat-Mod suckt ja wohl derbe...

Servus,

RedTrosky du bruchst dazu nur Battlefield 1942 und das update auf 1.6 dazu brauchst du kein Road to Rome oder Secert Weapons!

Einfach BF 1942 dann das update 1.6, dann BF 1918 1.45 und dann wenn willst das update auf 1.5!

@ Konze:
Du hast einen Server?
Ich finde eigtlich keinen mehr der online ist in dem Spiel, kannst du mir mal sagen wie ich da reinkomme?

Hier ein Download Link:
http://www.gamershell.com/download_6540.shtml

und wenn die Updates willst die gibts dann ja auch halt auf 1.51 isch denk ich die neuste.

Am 6 Mai um 19:18 Uhr soll ja dann das 2.0 rauskommen. ( www.battlefield1918.de )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh