ZERO schrieb:
wenn hier nochmal irgendwas mit sicherheitskopien usw kommt ist der thread entgültig in der müllhalde...ein paar posts hab ich ja schon entfernt.
Ist aber doch erlaubt wenn man das Original besitzt, insofern es zu eigenen Zwecken verwendet wird und nicht an 3. weitergereicht wird.
Und ich denke das es dann egal ist, ob man von der eigenen CD ne Kopie macht oder von ner anderen, insofern die Lizenz / Key vorhanden ist, oder etwa nicht?
Versteh ja nicht was an dem Post von mir vorher nun so schlimm war, oder auch an anderen wo ich allerdings ned gesehen habe, aber egal...
Zum Thema EA, das kannste knicken.
Mein Ex Aopen CD-LW hatte mir meine Mohaa CD kaputt gemacht (die gelbe) wo man zum Spielen brauchte.
Unter kaputt verstehe ich zerschossen, explodiert, wie mans nehmen will.
Nach nem lauten Knall war die CD zerbröselt im Laufwerk als es laden wollte, somit konnte ich die CD und das LW kicken...
Dann bei EA angerufen wegen Ersatz, nach kam nur "bla bla Selbstverschulden, wir übernehmen in solchen Fällen keine Haftung, hätte die CD selber nen Produktionsfehler würden wirs machen, aber bei Fehlern seitens des Nutzers können wir nix tun".
Tollen Service nenn ich das, wahrlich, genauso wenig juckte das Aopen, und ich sitz immer noch hier mit einer zerbröselten und einer ganzen Mohaa CD rum.
Naja, wenigstens wurde damals das Laufwerk ersetzt.