Battlefield 1942 Problem !!

FackingKolibri

Neuling
Ich hab ein Problem mit Battlefield und meinem neuen PC !
Das Problem ist folgendes: Das Spiel geht nicht an !! :rolleyes:

Wenn ich die exe anklicke, will er Battlefield zu laden -> das Battlefieldbild erscheint -> der Bildschirm wird schwarz
Dann geht das Spiel jedoch direkt ohne Visuelle Meldung aus, nur der Sound für eine Windowsmeldung ertönt.
Das wars, auch im Taskmanager ist nichts mehr zu finden.

Mein PC:

p42,8 unOC
640 MB RAM für Windows + 384 MB RAM für Auslagerungsdatei
Hercules 9800 Pro
SB Live Platinum (non 5.1)
LevelOne Netzkarte

Software:

Windows XP Pro
Original Hercules GrakaTreiber (Cat 3.5)
Neuster Creative Soundtreiber
Intel Infupdate (gerade neu runtergeladen)
IAA nicht installiert (keine Platten am Sata)

Battlefield 1.4 Patch installiert, aber ohne gehts nicht
CD war eingelegt, auch mit NO-CD crack versucht.
--> an Battlefield liegts nicht

Danke für eure Antworten!

EDIT: Ich merke gerade, der Post gehört eigentlich mehr in 'Patches und neue Versionen', vielleicht kann den ja ein Admin netterweise verschieben, wenn er hier zufällig vorbeikommt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstma..... mit der Suche hättest die lösung schon gefunden. Aber egal. :d (ist nicht böse gemeint)

Das ist der 60hz Bug von BF1942 unter WinXP

Lösung des Probs:

Original geschrieben von BigLA
Man nehme die "Videodefault.con" (müsste so ungefär aussehen der Pfad: "C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings" )
Und man ändere folgenden Eintrag:
-> renderer.allowAllRefreshRates 0
in -> renderer.allowAllRefreshRates 1

MfG Warrior

Edit

Kein Problem

Zuletzt bearbeitet:
Oh sorry und gleichzeitig vielen dank.

Ich dachte das wäre ein eher außergewöhnliches Problem.

kennt ihr das problem auch das er die cd haben will obwohl sie drin ist ,,aber erst wenn es gepatcht ist .. obwohl es orginale sind will er sie nicht mehr ..instalieren geht aber spielen nicht . alles unter winxp... HILFE

aber wer spielt denn hier noch brav mit CD ? Unser Mastercracker hat sogar schon in die Version 1.4 einen Modfix integriert obwohl der noch nicht auf den offiziellen Seiten zu finden ist 8-] ...

Ich würde bei EA-Support melden und fragen was los ist ;)
Wenn die CD ne Macke hat, kannst die evtl eintauschen o.ä.

@Riskman: Wo ist das Problem mit CD zu zocken?
Ist zwar manchmal nervig, aber so muss ich keine Cracks benutzen! Und so bleibts schön original....

würde jeder nur games 1:1 kopieren u. sich keine neuen Anschaffen, so würde die Spieleschmiede sich fragen ob's sich überhaupt lohnt neue Spiele herzustellen... gut so, du sorgst wenigstens dafür dass sie weiterhin Gamez programmieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh