Battlefield 1942 Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die maps finde ich bis jetzt sehr öde. sand, sand und nichts als sand. gibts keinen schönen und dichten städte maps bzw. wald oder ähnliches in dem game?
 
also die maps finde ich bis jetzt sehr öde. sand, sand und nichts als sand. gibts keinen schönen und dichten städte maps bzw. wald oder ähnliches in dem game?

bevor du davon redest wie öde die Maps sind spiel erstmal alle und dann kannste dich gerne nochma melden
 
Was erwartest du von einem 5-6 Jahre altem Spiel?

was schreibt ihr denn hier fürn Mist? Es ist egal wie alt ein Spiel ist, es kann trotzdem geil sein, so wie 1942. Zur Angesprochenen Thematik von wegen Sand wo man nur hinguckt: Spiel Maps wie Omaha Beach oder Battle of the Bulge wenn du da Sand findest soll mich der Blitz treffen.
 
Reg dich mal ab Meister!!--------------------------------------------------------------------------

also bF1942 z.b. hat ingame soviel ich gesehen habe keine AA einstellungsmöglichkeiten
 
also habe ja schon einige online shooter gezockt ( CS1.6, Source, Call of Duty 1+2, battle Field 2 )aber in Battlefield 1942 ist man nach zwei treffern tod.:hmm: Ist es wirklich soo krass?? Bin wie gesagt sofort nach einem Treffer hinüber und das war kein headshot.
 
Als Sammelthread ist das hier aber nicht geplant, oder?
 
also habe ja schon einige online shooter gezockt ( CS1.6, Source, Call of Duty 1+2, battle Field 2 )aber in Battlefield 1942 ist man nach zwei treffern tod.:hmm: Ist es wirklich soo krass?? Bin wie gesagt sofort nach einem Treffer hinüber und das war kein headshot.

na nach 2 treffern stirb man gewöhnlich nich, welchen Schwierigkeitsgrad hast du eingestellt?

Als Sammelthread ist das hier aber nicht geplant, oder?

na toll schon passiert. @punisher: wenn du ernsthaft den Plan hegst das hier als sammelthread zu lassen, pass bitte auch mal den ersten Post an, schliesslich sollte der einem Sammelthread würdig sein und Informationen über das Spiel enthalten.
 
wow geil mal ein BF1942 thread. also zu deiner ausage von wegen nur sand, dann spiel einfach mal berlin oder stalingrad, beides sehr geile inf maps.
 
also habe ja schon einige online shooter gezockt ( CS1.6, Source, Call of Duty 1+2, battle Field 2 )aber in Battlefield 1942 ist man nach zwei treffern tod.:hmm: Ist es wirklich soo krass?? Bin wie gesagt sofort nach einem Treffer hinüber und das war kein headshot.
mit Karabiner oder Sniper reichen 2 Treffer, ein Headshot is natürlich gleich tödlich. Dank diesem Thread hab ich wieder Lust auf ne Runde -> zocken!!!

Arg läuft ja nicht mit Vista 64, damn!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@punisher: im spiel kannst du das so weit ich weiß nich einstellen, das muss über den triber gehen. zu schwierigkeitsgrad den kannste einstellen wen du ein coop spiel erstellst und dann auf der 2. seite ,wo du die tickets einstellst, da kannst du dann "zeit für bots" oder so einstellen und so weit ich weiß war das der schwierigkeitsgrad(bis glaub ich 25% oder) wen ich unsinn rede dann sagt es, ich schon etwas länger her als ich das gespielt hab:fresse:
 
ins spiel gehen und dann auf multiplayer und dann create game und da kannst du dann alles einstellen;)
 
AA musst du im Treiber anmachen, hat bei mir dann immer funktioniert (Schrift total verwaschen ;))!!!
 
Alles zum game hier sein. Mods, Tools, Infos, Probs. usw.

du startest hier ein topic zu einem spiel von du keinen plan hast!?

ich habe es vor kurzem nach über 1,5jahren mal wieder gespielt...macht immer noch spass auch wenn man sich natürlich an die steuerung erst wieder gewöhnen aber wenn es so wie ich über 2jahre jeden tag für mehrere stunden gespielt hat kommt man schnell wieder rein ;)

maps wie aberdeen,bulge oder tobruk sind im tank ideal...dazu noch ein bischen market garden und stalingrad und bocage und perfekt ist der bf42 tag ;)
 
habe soeben die Galaxi-Mod v.5 installiert aber woran erkenne ich ob dafür Server bereitstehen?? hinter den servern ist kein zeichen oder helm.
 
nimm einfach the all seeing eye, da kannste das ganz schnell finden ob server vorhanden sind oder nicht. bei den meisten mods hab ich die erfahrung gemacht das da nicht allzu viel geht.
 
@punisher: wenn du ernsthaft den Plan hegst das hier als sammelthread zu lassen, pass bitte auch mal den ersten Post an, schliesslich sollte der einem Sammelthread würdig sein und Informationen über das Spiel enthalten.

Komm dem bitte mal nach.
Alle Infos gehören in den 1. Post.
 
nimm einfach the all seeing eye, da kannste das ganz schnell finden ob server vorhanden sind oder nicht. bei den meisten mods hab ich die erfahrung gemacht das da nicht allzu viel geht.

jep, scheinen wirklich kaum server für die mods vorhanden zu sein...:fresse:




Hinzugefügter Post:
bei einigen mods gibt es neben dem eigentlichen patch noch einen sogenannten server-patch, wozu ist der denn? Muss ich den installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Punisher: Soweit ich weiß brauchst du den nicht, wie er schon sagt ist der patch für server;)

Ja das mit dem mods ist schon blöd, es gibt aber noch Desert Combat, was echt geil ist. Oh man das haben wir früh nur gezockt, dann noch lost village und es konnte los gehen:drool:
 
DC ist auch sehr spassig. Zocke ich momentan nur.
Wäre aber schön wenn es mal mehr server für GC geben würde.
 
also habe ja schon einige online shooter gezockt ( CS1.6, Source, Call of Duty 1+2, battle Field 2 )aber in Battlefield 1942 ist man nach zwei treffern tod.:hmm: Ist es wirklich soo krass?? Bin wie gesagt sofort nach einem Treffer hinüber und das war kein headshot.

Bei mir ist der subjektive Eindruck eigentlich genau andersrum. Ich finde man stirbt z.B. in BF2 schneller als in BF1942.
 
Bei mir ist der subjektive Eindruck eigentlich genau andersrum. Ich finde man stirbt z.B. in BF2 schneller als in BF1942.

empfinde icha uch so auch wenn ich 1942 schon länger nich mehr gespielt hab :hmm:
 
das fliegen ist ja mal absolut die hölle. Absout bescheuerte und unnötig schwere steuerung über Keyboard. Xbox360 pad funzt nicht bei dem alten game...
 
das fliegen ist ja mal absolut die hölle. Absout bescheuerte und unnötig schwere steuerung über Keyboard. Xbox360 pad funzt nicht bei dem alten game...

hö? die steuerung is doch easy und nicht weil ich es kann;) ein wenig dahinter geklemmt und schon geht das und zum game pad: würde mich nur stören ständig zu wechseln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh