Battlefield 2 - Absturz nach Start mit Patch 1.50

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

re_spawn

Neuling
Moin zusammen!

Habe vor ner Woche meinen Rechner neu aufgesetzt und BF2 installiert inkl dem neuen patch.

Heute Mal bock zum zocken gehabt... BF2.exe startet kurz und verabschiedet sich danach ins nirwana.
Lande wieder aufm desktop und nix passiert.

Hab das ganze mal gegooglet und alles befolgt, neu installiert, 1.41 und 1.5 eimnzeln installiert, kompatibilitätsmodus usw. usw. alles durch, es bringt alles nichts.

Fehlermeldung nach Windowsetting 0:

Debug assertion failed!
Code:
Version: 1.5.3153-802.0 Build date:2009-8-20 17:8
Module: RendDX9
File: C:\dice\Projects\BF2Branches\Patch_1_50\Code\BF2\RendDX9\VideoOptions.cpp
Line: 234

Text: Unknown DynamicOption value 800x600@60Hz

Current Confile:

Hat jmd. ne Idee?

Settings wurden schon gelöscht, manuell bearbeitet usw.
Patches wurden alle im Kompatibilitätsmodus für XP SP3 ausgeführt.

Hoffe jmd. kann helfen :S

Gruß
spawn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi re_spawn,

Ich kann dir zwar jetzt nicht wirklich helfen, aber es sieht so aus als ob du ein Problem entweder mit deiner Grafikkarte oder deinen Videosettings hast.
Falls das zweite bei dir der Fall ist, öffne deine Video.con mit dem Editor und schreibe die Auflösung auf die native Auflösung deines Mintors @ 60 Hertz um.

Ansonsten findest du in meinem Startpost im BF2 Sammelthread auch noch einen Link zu einer Patch 1.5 Problemhilfe.
Ausserdem solltest du auch in besagtem Thread weitermachen.

Gruß Gim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh