Battlefield 2 - Account bei verkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pziig

Enthusiast
Hallo,

ich habe vor kurzem mein gebrauchtes BF2 bei Amazon rein gesetzt und nun interessiert sich ein Kunde für das Spiel.

Er möchte wissen:

Ob er das Spiel dann auch Online zocken könne bzw sich einen eigenen Account erstellen kann?

Weil ich habe dort ja schon einen Account und vielleicht ist der mit dem CD Key gebunden...

Wisst Ihr da mehr? Kann er das Spiel dann trozdem mit eigenem Account online spieln?

mfg
pziig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Sammelthread zu benutzen wäre wohl zu einfach gewesen, oder?:wink:
Accounts sind nicht an den CD-Key gebunden, du kannst also so viele erstellen wie dir Email Adressen einfallen.

sorry hatte ich jetzt gar nicht gesehn den sammelthread, danke für deine info :)

jetzt kommt gleich eine zweite Frage hinzu:

Wie ist das bei Hal Life 2 ??

habe ich auch grad verakuft^^

Zuletzt bearbeitet:
hallo? push,

wie ist das bei half life 2 mit dem steam account?

wenn du HL 2 verkaufst, dann musst du key und Steam Account mitgeben... das Spiel ist fest an deinen Account gebunden und Steam löst die spiele nicht mehr einzeln heraus (haben sie mal gemacht)

also da haste nen richtiges Problem, wenn da noch mehr über deinen Steam acc läuft..

Des weiteren zu BF2.. du kannst zwar neuen acc machen aber er könnte nie spielen wenn du spielst... falls du das noch vor hast.

wie was? das mit BF2... :hmm: was sagst du da?

Konten sind nicht an den Keys gebunden. Wenn der TE nen neuen key hätte und mit dem selben konto spielen würde als er noch mit em altem key spielt, und der neue käufer spielt gleichzeitig über seinen eigenen konto, der mit dem key dem er gekauft hat, spielen würde, gibt es KEINE probleme. Ich bin mir da sicher. habe selbst 2 kopien von Bf2. da gibs es keien Probleme mit keys und konten.

und zu HL2, jo da hat Flatsch recht. Ist am Steamkonto gebunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh