Battlefield 2 Anfänger braucht Eure hilfe !

RudiPudi

Semiprofi
Hallo,

hab mir heute BF2 gekauft und gleich mal installiert. Ein Konto habe ich auch schon erstellt.

Leider bekomme ich nur wenige Server aufgelistet. Gibt es schon einen Patch und wenn ja, wie mache ich das am besten.

Vielleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. gibts dafür nen sammelthread

2. einen patch?:fresse:
es sind inzwischen schon 4-5 rausgekommen^^
lad dir den 1.3 fullpatch...das is der aktuellste. such ihn mal bei google

In 10 min ist der Fullpatch 1.3 fertig. Muss ich noch etwas beachten nach dem installieren?

mfg

So hab den Patch jetzt zwei mal gezogen. Einmal von EA direkt und von so einer anderen Seite.

Wenn ich den Patch nun zum installieren anklicke, dann passiert nichts. Muss dann den Task Manager aufrufen und den Prozess (BF2 patch.exe) abrechen.

Wisst ihr was da los ist? Wie gesagt, zweimal runtergeladen und nichts kann man da installieren. Kann doch nicht sein.

mfg

Das dauert nur ewig, bis der Patch startet. Du musst nur Geduld haben. Bei mir ist das auch so!

Wenn wir schon bei Geduld sind. Geduld (und vorallem Nerven) wirst du bei diesem Spiel echt brauchen...:fresse:

Kann gut sein, dass der Patch bei dir Probleme macht beim installieren.
Viele sind ja bei der vorherigen Version geblieben...

nightw@lker schrieb:
Wenn wir schon bei Geduld sind. Geduld (und vorallem Nerven) wirst du bei diesem Spiel echt brauchen...:fresse:
Wo du Recht hast, hast du Recht. ;)

Danke für die Antworten. Hat alles geklappt. Ja die Geduld ist bei mir nicht allzu groß :)

mfg

nightw@lker schrieb:

Kann gut sein, dass der Patch bei dir Probleme macht beim installieren.
Viele sind ja bei der vorherigen Version geblieben...

1. das gefühl kenn ich, besonders die durchrasenden gurken, die man kaum trifft, die einen 20x in einer runde killen und 10x davon übern haufen fahren, auf die man ballern kann, dass der abzug von der erhitzung sich verbiegt aber die einfach keinen schaden nehmen :)

2. wenn er frisch gekauft hat und gleich den 1.3 draufmacht, bekommt er keine fehlermeldungen sondern nur dann, wenn er von ner älteren version auf diese wechselt, außerdem ist 1.3 total verbuggt, das ganze terrain hat unsichtbare mauern und ecke -.- ich warte auf eine entbuggte version 1.31, erst dann zock ich weiter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh