Battlefield 2 beendet sich einfach

Matrox

Enthusiast
Hamm / Multipresse / Laufband / Blaulichttaxi / Pe
Habe seid neuestem ein kleines Problem. Mein Battlefield beendet sich einfach so ohne Fehlermeldung mitten im Spiel.

Ich bin dann einfach wieder auf dem Desktop.

Kennt einer von euch das Problem beim OC System?
OC ist stable. Sei es CPU oder Speicher... 72 Std ohne Primefehler...

Danke euch :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hatte ich auch, ich hab ne nVidia GeForce 6600GT.
hatte die neusten Treiber installiert und nach ca. 1,5h zoggn hat Battlefield erst kurz getockt und dann ganz unmotiviert aufn Desktop zurück.
Ich hab dann die Treiber die bei Battlefield dabei waren installiert und seit dem läufts rund!

Hatte das Problem auch ab und zu schon gehabt - mal läuft´s ohne Probs und dann bin ich nach ner Stunde zocken plötzlich auf´m Desktop als ob ich´s nie gestartet hätte...
Momentan ist der 81.94 drauf und noch kein CTD gehabt...

Wechsel öfters mal die Treiber deswegen denk ich auch dass das wohl irgendwie damit zusammen hängt...

hab die gleiche Graka und ähnliche Probleme.
Mein A64 3000+ läuft als 3800+ und die Graka mit Standartsettings. OC läuft stabil, nach 16h Prime keine Fehler.
Aber beim Zocken ruckelts manchmal schon derb und seit neusten wirft er mich entweder auf den Desktop oder das Bild friert ein, wird schwarz und nach 30sec (!!!!!) gehts ganz normal weiter ...... hab auch den neusten Treiber druff. Evtl mach ich auch mal den Treiber von der BF2 CD druff.

Ich verliere immer die Verbindung nach paar Seks zocken.. woran kann das liegen? Habe das Game extra neu gekauft ;/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh