Battlefield 2 benchmarktool funzt net

seppo

Neuling
Hallo zusammen,

ich wollte das Banchmark Tool zu Battlefield 2 ausprobieren, nur leider funktioniert das nicht.

Ich hab die rar datei entpackt und die exe gestartet. Nachdem man dann alle settings ausgewählt hat, lädt der pc kurz es kommt auch kurz das battlefield 2 startlogo aber dananch passiert nix.

Muss ich die datein in ein bestimmtes verzeichnis bei Bf2 extrahieren ?

Bitte um Hilfe ! schonmal danke für eure antorten ;)

PS: das tool gibts unter anderem hier: http://www.bf2bench.com/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also sollte ohne Probleme laufen. Das normale Spiel ansich läuft auch ohne probs.

X2 4600+

2x512 MB DDR2-800 GEIL im Dualchannel

MSI K9N Neo-F mit nforce 550

Xpertvision 7600 GT 265MB

250 MB Maxtor SATA2 7200 upm 16MB

Levicom 420 W

Vielleicht kann einer von euch das tool mal ausprobiern und sagen wie ihr es zum laufen bekommen habt ?!

MfG seppo

Zuletzt bearbeitet:
jo ich auch
der springt einfach wieder aufn Desktop

hmm,wenn ich das noch recht in erinnerung habe funzt das nur mit der ungepatchten version von bf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh