Battlefield 2, bin ich zu dumm?

SV-Schnarchi

Enthusiast
Hey Jungs,

ich zocke BF2 nun schon seit über nem Jahr, nun ist mir (erst jetzt lol) beim Sani aufgefallen dass dieses umschalten von medic auf Waffe viel zu lange dauert!!

Kann man das nicht irgendwie mit ner einzigen Taste umschalten? Denn mitm Mausrad verklicke ich mich dann und hab ´n messer in der Hand usw.!!

Zum zocken benutz ich ne MX 518 und als Tastatur das Vom Logitech S100 Media Remote!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sicherlich kann man des mit tsaten umschalten...
3 ist glaube ich sturmgewehr und 5/6 des medpac/defi...

Es gibt auch eine Anleitung die bei dem Spiel enthalten ist.Ausserdem gibt es einen Sammelthread .:eek:

Entwerder so, oder nen Mackro nutzen das dir Ultraschnell von der Waffe zum Päckel wechselt, Päckelf werfen, zurück zur Waffe

Wie? Makro setzen? Was issn das? Gibbet da irgendwo ne ANleitung für oder wie? Brauch ich da ne spezielle Tastatur??

ich hab die waffe "3", also die gewehre aller klassen auf der daumentaste der maus. falls du was anderes in der hand hast wird das gewehr sofort angewählt, und man kann single-und autoshoot umstellen :d

Also ich hab mir bei meiner MX518 die Primär- und Sekundärwaffe (beim Medic dann z.B. das Sturmgewehr und die Granaten, bei Anti Tank dann halt die Eryx und die Schrotflinte usw.) auf die Daumentasten an der Seite gelegt. Medpack/Defi wähle ich allerdings mit dem Mausrad, das zurückwechseln mache ich dann aber mit den Daumentasten. Kann eigentlich nicht klagen, geht relativ fix. Ab und zu habe ich allerdings auch mal das Messer anstatt den Defi in der Hand, passiert aber eher selten.;)

daumen die 3 und die taste davor die 2 somit kann ich wi oben schon erwähnt wurde zwischen einzelfeuer hin und her schalten und jederzeit aufs mg wechseln...und zur not auch auf den colt
Hinzugefügter Post:
daumen die 3 und die taste davor die 2 somit kann ich wi oben schon erwähnt wurde zwischen einzelfeuer hin und her schalten und jederzeit aufs mg wechseln...und zur not auch auf den colt und den rest über die zahlentasten

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh