Battlefield 2 - Bug mit Maus auf Übersichtskarte

Toran

Enthusiast
Hallo,

ich weiß zwar, dass ich dieses Problem hier *irgendwo* schon mal im Forum gesehen hatte, aber ich finde es nicht mehr und kann auch mit der SuFu keine diesbzgl. Lösung finden...

Wenn ich auf der Map als Commander z.B. Ari oder Supplies zuweisen möchte, erscheint das Symbol ein ganzes Stück woanders meist 1-2cm weiter rechts.
Ungemein praktisch....:(
Das gleiche Symptom habe ich auch bei der Wahl des Spawn-Pointes - nur fällt es da nicht so sehr auf, man muss halt manchmal mehrere Male klicken, um den richtigen auszuwählen.

Ist das ein allgemein bekanntes Problem (muss wohl, wenn ich schon mal davon gelesen habe), und gibt es dafür eine Lösung?
Habe eine MX510 und die neueste Mouseware drauf - früher lief BF2, aber das war noch mit Patch 1.02, danach hatte ich nicht mehr gespielt und nur noch neu installiert und auf 1.12 gepatch.

THX für Hilfe,
Toran

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
habe dasselbe Problem auch und zwar mit einer anderen Maus und Windows-Standardtreibern. War glaube ich bei mir erstmals seit dem zweiten Patch. Mit dem neueseten habe ich es noch nicht ausprobiert.
mfg

Haben alle (zumindest in meinem Clan) aber nicht auf jeder Map, ich habe es meist nicht aber bei Zatar Wetlands ist es EXTREM! Was du da als Commander tun musst ist ganz ran zoomen und dann droppen/ari feuern etc, das ist blos extrem nervig und deswegen geh ich auf der Map nie als Commander.

Hoffe sie fixen es mit dem naechsten Patch!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh