Battlefield 2 Complete Collection für 29 € inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dodgethis

Enthusiast
Wollt nur mal grade mitteilen, dass es die komplette Kollektion bei Amazon für 28,97 inkl. Versand gibt. Hab ich mir gestern bestellt und heute schon bekommen.

Ist mal ein nettes Schnäppchen und bei allen anderen Händlern fast doppelt so teuer. :bigok:

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es reicht doch wenn man nur BF2 hat ohne die ganzen anderen Boosterpacks.
Mods sind sowieso besser und kostenlos

Wetten doch;)

Ich zocke BF2 jetzt fast seit 2 Jahren und bin immernoch hochmotiviert...

Das habe ich vorher nur mit Unreal Tournamnet geschafft.

Ich denke das wird Crysis nicht schaffen.

Ich habe mir die Complete Collection auch nur gekauft, damit ich alles Add-Ons mal auf einer DVD habe, erspart den Ärger mit der Installationsreihenfolge ( das sind zumindes meine Hoffnungen) ;)

Battlefield 2 ist genial.
Habe die demo seit Demo-Release gezockt und BF2 seit BF2-Release.
Zocke es zwar nur noch selten, wegen 360 aber ist immernoch genial.
Leider etwas "kaputtgepatcht worden" und langsamer durch verändertes Squad-Management, von daher gefällt mir die Demo besser aber ist immernoch besser als, BF2142, CS usw.

Battlefield 2 Complete Collection (DVD-ROM)
von Electronic Arts
Plattform: Windows XP

15 Rezensionen
5 Stern: 33% (5)
4 Stern: 20% (3)
3 Stern: 6% (1)
2 Stern: 20% (3)
1 Stern: 20% (3)

Alle 15 Kundenrezensionen ansehen
Alle 2 Diskussionen ansehen...
3.3 von 5 Sternen 15 Kundenrezensionen (15 Kundenrezensionen)
Preis: EUR 49,89 Kostenlose Lieferung. Details

hm?

da es ja jetzt wieder "normal" teuer ist, ist es ja auch keine besondere Info mehr ;)

-> geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh